Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Nein. Habe ich auch nicht gesagt.

Habe ich aber so gelesen.

Damit steht es nun so geschrieben. Hussa!

2 „Gefällt mir“

Jetzt sehe ich Rollys tägliches Nackensteak-Foto mit Hela jedenfalls in ganz anderem Licht. :shocked_rikon:

Ich habe eine große Familie :crazyjanina:

Was mache ich denn jetzt die halbe Stunde bis die Nintendo Direct anfängt? Auf Arbeit habe ich keinen Bock, weil ich entweder ein Protokoll zu einer Telko von vorhin schreiben müsste oder ich muss mir ein neues Ticket raussuchen, aber ich will nicht.

Aber dann wäre das Protokoll immerhin fertig

Ich will aber, dass das jemand anderes schreibt, weil ich ja „gerade keine Zeit dafür habe“ und ich dann nur noch die Punkte ergänze über die ich gesprochen habe.

Was will Nintendo zeigen? Nachdem Mario soccer die größte Enttäuschung war bin ich wieder in der Stimmung die billige switch lite für viel Geld auf ebay zu verscherbeln :sweat_smile:

Sports Storys ebenfalls keine Neuigkeiten…

Keine Ahnung. Ich bin gespannt was sie zu zeigen haben. Ich bin ja schon zufrieden, wenn es nicht nur neue Smash Bros. Charaktere sind.

Spiele die im Winter erscheinen sollen.

Kam Grade rein

2 „Gefällt mir“

Ich guck’s mir lieber ohne Reaction direkt bei Nintendo an. Hinterher vielleicht mal bei Gregor reinschauen, der wird ja auch was dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

16 Uhr :beanwat: da hab ich Feierabend. Bis ich da Zuhause bin, hab ich das beste schon verpasst

Auch die Angst kann ich dir nehmen. Die Mutter muss ihre eigene Milch einschicken und es ist dann immer nur für einen Selbst :sweat_smile:

Die Info hättest du auch gleich geben können :beannotsure:

:nun:

Vor allem Frühchen sind auf Muttermilch angewiesen, und wenn die Mutter selbst nicht (oder ausreichend) produzieren kann oder will, gibt es Spendermilch. Das ist ziemlich wichtig und nicht ekelig. Es gibt nach wie vor keinen 100% Ersatz.

Zudem es früher schon Ammen gab.

Edit: Für dich ggf. interessant, was an ihr so besonders ist und kann.

2 „Gefällt mir“

also das mit dem bier und dem wasser krig ich hin :beanthinking:

würdest da bei bestimmten körperflüssigkeiten diferenzieren?

Öhm, nun ja.