Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Die tödliche Dosis für einen Erwachsenen liegt bei 0,5 bis 1mg pro kilo Körpergewicht Nikotin. Bei Kleinkindern kann bereits der Verzehr eines einen Zentimeter kurzen Teils einer Zigarette zu Vergiftungserscheinungen führen.

Hoffen wir das Knuspi sehr schwer ist :pray:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich eigentlich auch tun, aber heute früh ist Wartung an einer Anlage, solange die steht muss ich so tun als ob ich was mache :sleeping:

Hast du den Knusperkopp grade Fett genannt?

1 „Gefällt mir“

Ein Kleinkind könnte von zwei Stummeln schon sterben, hab ich in der Ausbildung gelernt.

Und dann gibt es immernoch Idioten die auf Spielplätzen rauchen

Am schlimmsten finde ich die auf Bahnsteigen nach dem sie aus dem Zug raus sind und alle dann zur Treppe laufen und alle hinter ihnen den Rauch abbekommen.

Hatte auch am Wochenende ne Verzögerung, weil welche beim Bahnhalt zu Ende rauchen wollten und die Tür blockiert haben :frust:

1 „Gefällt mir“

Sei froh das er kein Essen bestellt hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

ey ohne witz …

als ich die story gehört dachte ich ja ich hör nicht richtig.

15min blockiert, weil er auf seine pizza gewartet hat.

2 „Gefällt mir“

schade das bei solchen leuten dann kein schlechtgelaunter bodybuilder im zug sitzt :beanlurk:

Ugh heute hab ich den instant Kaffee verkackt. Mehr Gemüsemilch wirds schon retten

Zucker, einfach ganz viel Zucker.

1 „Gefällt mir“

Neee Zucker in Kaffee ist mir suspekt.

Bei uns läuft aktuell wieder WDR 4 im Bad :beangasm:

Na, wer hat gestern den Schirm auf der Arbeit vergessen und darf jetzt ohne Regenschutz durch den plätschernden Regen laufen? :ugly:

Rolly der rasende Rentner.

@Ninetailed?

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit Auto. Aber ich besitze mehrere Regenschirme :ugly:

Ich theoetisch auch. Alle verliehen und nie zurückbekommen :supa:

1 „Gefällt mir“

Ok krass, dann hat mich der Kumpel angelogen, der sagte er hätte eine ganze Kippe verschluckt aber sich lediglich den Magen verdorben :beanthinking:

Kaugummizigaretten zählen nich!

1 „Gefällt mir“