Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Das ist nordostdeutscher Dialekt, das ist okay

Simon sprach erst neulich darüber wie gerne er sowas hätte, sich aber nicht finanziell lohnt. Überhaupt, wie sowas in D nie eine Chance hätte. :smiley:

Freut mich gerade und hoffe, er geht da hin.

Wenn, dann sag ich gucken, aber schreib das glaub eher selten :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich sprech’ mit k aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Happy Cake Day!

2 „Gefällt mir“

Oh nein, meine Norddeutschen Wurzeln haben wieder zugeschlagen.
:beanomg:

„Mir und Mich verwechs’l ich nicht, das kommt bei mich nicht vor!“
„Mein Bruder der steht hinter mich und sacht mich alles vor!“

Das ist mal ein Threadtitel nach meinem Geschmack :beangasm:

image

Finde es bis heute gemein dass der Meme Thread mit dem 5 Minuten Ding gebremst wird. Sonst hätten wir auch schon die 20 durch schlagen. Ohne die Spam Battles mit davkind war doch eh alles in Ordnung.
Finde es scheiße dass da ein paar Leute die Meinung angeben dürfen und der Rest schaut durch die Finger.
Forum keeps doing Forum oder?

Hab schon lange aufgegeben die zu verstehen.
Aber Erbsen sind lecker!

Giraffen sind geiler!

hey kappa kappa,
hey kappa kappa hey! :beancomfy:/

@tristanotto wie hat dir die Nagellack Folie eigentlich gefallen die du ausprobiert hattest?

Ich hab die hier gesehen und eventuell hab ich jetzt bald Geisternägel weil ich sie bestellt habe :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich ziemlich gut, hat um die 10 Tage gehalten (was sehr lange ist für meine Verhältnisse). Kann ich empfehlen :blush:

1 „Gefällt mir“

Happy Halloween :beannotsure:

Meine Frau nutzt sowas auch sehr gerne. Vorallem weil es sehr lange hält im Gegensatz zu normalen Nagellack

Und wenn Keiner wegen Süßigkeiten klingelt

Happy Hallowarnichts
:beanlul: :beanlul: :beanlul:

ja dann hatten wir die selbe erfahrung mir haben sie ähnlich lang gehalten als maximum

Ja ich auch. ist nur leider sack teuer. Aber ich trag eh nicht so oft Nagellack. Hab mir daher hauptsächlich Farben geholt die ich nicht oft tragen würde (wo sich kein Fläschchen lohnt) oder für komplexe Motive die ich ansonsten never ever hinkriegen würde :smiley:

Ja ist die Halloween Collection

Bei uns klingelt sowieso nie wer. Weder Halloween noch … Dieses Singen dings da. Martinssingen?

Dann muss ich immer alles essen… furchtbar :slight_smile:

So … Pause rum ich gehe dann mal wieder Arbeiten

Ja das ist für mich leider auch n großer Minuspunkt. Ich hab quasi immer lackierte Fingernägel, da würde ich mit den Folien irgendwann arm werden :beansad:

Aber für speziellere Muster ist das echt ne gute Option.