Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Und an Weihnachten selbst kriegt man meist nichts mehr von den Weihnachtskram :frowning:

@tristanotto Kennst du das schon? Habe es heute zum ersten Mal gehört, aber wahrscheinlich gibts das schon seit Monaten :beansweat:

Als man einen Schäfer nach der Zahl seiner Schafe fragte, gab er zur Antwort:
„Wenn ich von meinen Schafen die Hälfte und ein halbes verkaufen würde, und dann von dem Rest wieder die Hälfte und ein halbes, und das noch ein drittes, ein viertes, ein fünftes und ein sechstes Mal, so würde ich immer noch ein Schaf übrig haben.“
Wie viele Schafe waren in der Herde des Schäfers?

Vielleicht war dein Vorgänger halt super super langsam UND die ganze Zeit im Internet!

Jap, es gibt auch schon tonnenweise cringy Videos dazu:

Jule 💫 Datjulschen shared a post on Instagram: "Wer kennt’s? 😂❤️ #reels #trend #wildberrylillet julescommunity". Follow their account to see 1615 posts.

Kann das bei Herford schlecht abschätzen. Meine Schwiegermutter kommt von da, ist evangelisch. Ihre Schwester wohnt noch da und hat eins ihrer Kinder evangelisch und das andere katholisch taufen lassen. Mehr Leute aus Herford kenn ich nicht.

Damn :beansad:

Dem stimme ich grundsätzlich zu aber ich will sowohl mit Weihnachtsnasch als auch mit Weckmännern schon zumindest bis November warten und die machens einem so schwer damit wenn die zu früh ausliegen :smiley:

Wobei sie hier grad zumindest nur die regulären Weckmänner haben, die ja an sich nicht viel anders sind als Mürbchen. Nur sehr groß :smiley: die geilen mit mandeln und sowas sind noch nicht da.

Ja eigentlich müsst man jetzt hamstern.

Mehr als in meiner

2 „Gefällt mir“

Kannst auch noch einen machen!

Für tiktok ist meine Hüfte zu steif :frowning:

Das ist den Leuten auf Tik Tok doch auch egal.

Ich hab dafür einen - Zitat - „extravaganten Tanzstil“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne hier gibts halt nur nen Laternenzug

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich so ungefähr :smiley: Aber ich mach das komplett absichtlich, um mir andere Leute vom Hals zu halten.

Du gehst wohl öfters ohne deinen Freund tanzen? :beanjoy:

Aha! Verdammte Heiden :beanwat: :eddyclown:

Tatsächlich ausschließlich :smiley:

Durfte da schon öfters mal Freund spielen, weil manche die subtilen Hinweise nicht verstanden haben, sich zu verziehen^^

We can dance if we want to
We can leave your friends behind
'Cause your friends don’t dance
And if they don’t dance
Well, they’re no friends of mine

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztens an der Bar einem Typen lang und breit erklärt, dass ich jetzt gleich mit meiner Freundin Johanna (mit der ich da war) knutschen gehe und er kam einfach hinterher?!?!? :sob:

Hab aber eigentlich auch keine Lust, da irgendwelche männlichen Freunde mit reinzuziehen, ich will dass mein Nein genau so viel zählt wie der Besitzanspruch eines anderen Mannes.

2 „Gefällt mir“

Na das ist es ja auch. Nur wird hier dann halt von Tür zu Tür gegangen und gesungen. Und dann gibt es noch von der Kirche oder ka wen einen Laternenumzug.

Okay, das habe ich heute bei „Are you the one“ gesehen :beannotsure: