Forum • Rocket Beans TV

Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Hat er doch immer dabei :beancomfy:

Beste Leben :beanbeer:

Teach me Sempai :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsch′ dir noch ′n geiles Leben, mit knallharten Champagnerfeten :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Weil es ein guter Film ist

Hab ich für ALF Pogs verkauft :crazyjanina:

Ich dachte an RBTV :eddyclown:

Wer würde sonst mit Pogs bezahlen?

1 „Gefällt mir“

früh morgens um 5 uhr sinda uch immer viele Zombies in den UBahnen

Jetzt hab ich den Thread eh kaputt gemacht :beancomfy:

Hatte eh keinen guten Titel.

Ich fand den btw meh^^

Weil er zu beklemmend ist und keiner sich neu verliebt :beanfeels:

Das war klar

Hab ne review dazu bei letterboxd geschrieben. :beancomfy:

I don’t see the reason for all the hype. Too predictable, tame and cheesy.

Dafür hättest du „Warm Bodies“ gucken müssen :beanjoy:

Hab ich. Den fand ich gut.

Tatsächlich kann ich nur die Stärke der Zombies nicht einschätzen, die sind manchmal Supermenschen und dann werden sie zu Hauf mit Fausthieben niedergehalten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht gut darin, Komplimente zu machen. Wenn ich jetzt z.B. schreiben würde, dass ich deinen Bart mag, käme ich mir schlecht vor, weil es deine sympathische Art unterschlägt, die mir viel wichtiger ist. Aber „du bist sympathisch“ ist ja kein wirkliches Kompliment…

2 „Gefällt mir“

:beanaww: