Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Und dann ab in den nächsten Ameisenhaufen :beanevil:

Sad Malltuss noises :beansad:

Spürst du denn den Wind in jedem einzelnem Blatt deiner Krone?

Fragst du ihn, ob er Rückenschmerzen hat?

Vielleicht. Ich spreche kein Esoterisch.

image

Guten Morgen, ihr Schnuten.
Heute Abend gibt’s schön Krogi (und Evil Jared) und Die Hübschen im Sage :beangasm:
Und darum morgen Urlaub :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Wie konnte das denn passieren? :sweat_smile:

Hä?

Kann denn Schröck schon wieder nach dem krassen Abend gestern…Schröck und Eddy die Alten vor dem Schranke. btw wer hat denn gewonnen?

Dieser Satz klingt komplett surreal für mich :sweat_smile:

Jeder hat das Recht auf eine Backpfeife :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Und bei der Frage warum gleich die andere Seite auch nochmal!

Ach so …

Und keine Ahnung, solche Events gab es doch vor Corona schon öfter mal.

1 „Gefällt mir“

Allein schon das die Hübschen in der realen Welt auftreten an einen Ort an den normale Menschen hin gehen.

Und das unser Bäckersjunge Krogi mit einem Superstar meiner Jugend befreundet ist finde ich immernoch komplett wild :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Rechte Backe. Linke Backe. Hauptsache Klaps auf den Po!!

Ich fand es auch cool, als er mit Nathan Evans zusammen gezockt hat. Nur schade, dass er dafür nicht so viele Views bekommen hat, wie er es verdient hätte.

2 „Gefällt mir“

Auch komplett insane.

(Ja ich muss mich langsam auf Maxim und die Gamevasion einstellen.)

Du bist doch komplett lost.

1 „Gefällt mir“

Es kann halt nur einen Baum geben und der bist du!