Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Nicht für sie. Für dich :beanwat:

:kappa:

Michelangelo war dauernd betrunken. :nun:

danke für die tolle neue Folge :smiley:

@Trollmanns tut mir irgendwie Leid bei dieser WG mit @Rolly
@Rolly wird bestimmt Papa des Jahres :smiley:

Was heißt hier wird? Das bin ich doch schon. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kollegen, die morgens einfach, EINFACH NICHT ruhig sein können und durchgehend quatschen, quatschen, quatschen. :simonugh: :coffee:

Seid ruhig, verdammte Axt!! :colinmcrage: :aexte:

Amen Bruder!


Letztes Jahr wurde es @ABXO_Sebastian :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Doch, die ist ok.

Bin gespannt auf Teil 2…

Ein Stück weit besser, danke der Nachfrage. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt bei der Paw Patrol einen Rolly-Hund der mit Dinos sprechen kann :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Dich zu Weihnachten zu beschenken, wäre easy :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die Tendenz stimmt ja schon mal, ich wünsche dir, dass es in die Richtung weitergeht.

2 „Gefällt mir“

Wie kann man die Fans abzocken?

Jaaaaa!

Mir hast du gar nix zu sagen, ich kann dich auch noch ein paar Mal hinfallen lassen :smile:

Vielleicht wird es besser jetzt wo auch Rolly Geld verdienen muss und wenn die kleine ein eigenes Zimmer hat das vielleicht nicht gleich nebenan von Trollmanns ist :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, Nein, Danke.

Das schaffe ich auch ganz alleine :beanwat:

Aber eins muss ich sagen, mir fehlt bei Rolly der Rollstuhl!

Gibts in Sims 4 leider nicht