Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Selber Mobbingopfer!

1 „Gefällt mir“

Ehre!

2 „Gefällt mir“

Ich auf jeden Fall nicht. Kennst du das nicht, wenn man etwas leckeres dabei hat, kommen alle wie Geier und wollen ein Stück :angry:

1 „Gefällt mir“

Wie die Ibitaks!

Aso ja, das ist Standard

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du mal Minigolf spielen!

1 „Gefällt mir“

Nee, viel zu langweilig!

Nein

aber du hättest immer die höchste Punktzahl von allen.

Da hat er nen Punkt…

Katar die Fußballhochburg

1 „Gefällt mir“

Der Spruch ist so edgy wie die Klinge eines Katarmessers :kappa:

1 „Gefällt mir“

Guck mal bei dm.
Da gibts nen Haufen super leckerer Gemüse-Aufstriche :beanpoggers:

Mein Favorit ist Rote Beete - Meerrettich :drooling_face: (und ich mag rote Beete dabei nicht mal so sehr, aber der ist echt übel geil).

2 „Gefällt mir“

Ich habe sehr lange mit rote Bete gefremdelt und Meerrettich mag ich nicht, aber den Aufstrich finde ich auch super lecker.

2 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Und wie viele Titaten und Basen? :beanlurk:

Ibitak ist doch kein Geier :eieiei:
Grypheldis ist ein Geier :eddy:

Du lebst ja noch! :beanpoggers:

Wie spielt sich das aktuell?
Hab bei Dennsen die anzock Runden gesehen und mich hat das Technisch extrem abgeschreckt, weils irgendwie unfertig wirkt. :beanlurk: