Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich bin nicht der, der wodan88 gelesen hat :beanwat:
*Schuld auf @Sedov8 schieb

Socken?
Wollpullis?

Das Frühstücksei auf dem Brot?

ich will meine Discordnummer ändern :<

Ich hab da 1488 :<

Ich schlafe Tief ein
Stimmen im Traum reden viel
ja das gefällt mir

Ich fand deinen Kommentar auch bissi lustig muss ich sagen, aber da ich für erlesenen Humor bekannt bin, konnte ich das nicht öffentlich kundtun :shushing_face:

Ich kriege diese Woche hoffentlich meinen neuen

Hoffentlich mit mega viel RGB!

Und dann 24/7 Dorfromantik! :crazyjanina:

Ne kaum

Damit sich die 3080 auch richtig lohnt :kappa:

Bin jetzt seit 15 Jahren glücklicher Konsolero und das wird sich auch nicht mehr ändern :smiley:

Ich halte mir da gerne alle Optionen offen :beansmirk:

Na klar. :crazyjanina:

Ich habe überhaupt nicht die Zeit für alle Optionen :smiley:

Drum prüfe wer sich ewig bindet

Und ich die PS5 :ugly: … aaah Sony verschickt keine Versandbenachrichtigung, das macht mich kirre.

3 „Gefällt mir“

Bei mir Stand auch 6-9 Werktage. Habe Freitag bestellt. Denke also auch das es nächste Woche wird. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen

Du hast endlich eine gekriegt? :beanpoggers:

Ich hab ja immer mal wieder dann ab und zu ein Spiel, das es dann zuerst nicht auf Konsole gibt, weswegen ich dann doch gierig werde. In der Regel kommen die aber dann irgendwann doch für Konsolen raus.

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfangszeiten dieses Forums, als mir ungefähr alle gesagt haben, Cities Skylines würde es NIEMALS für die PS4 geben, dafür wäre die Konsole viel zu schwach und könnte nix, ich sollte mir ne 3000 € Maschine kaufen… joar und jetzt gibt’s das halt für die Switch.

Aprpopos, Cities Skylines könnte ich echt nochmal zocken^^ haben die den Straßenbau irgendwann mal verbessert?

Dann bist du kein richtiger Gamer!

Meinte das eigentlich auf Frau und Kind bezogen. Ich komme ja ohne beids schon zu nichts :sweat_smile:

Das würde ich von mir nie behaupten. Ich war jahrzehntelang überzeugter PC Spieler und von heute auf morgen habe ich auf Konsolen gewechselt. Hab’s nie bereut und denke trotzdem, dass es irgendwann auch einfach wieder in die andere Richtung kippen kann. Derzeit könnte ich mir sowas wie ein stationäres Steam Deck ganz gut vorstellen. Klingt irgendwie nach einer erstrebenswerten Mischung aus Einfachheit einer Konsole und Offenheit eines PCs. Steam Deck selbst, so wie es heute ist, finde ich nicht so interessant, da wünsche ich mir lieber eine Switch 2.