Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Bei Hochwertigen geht es noch, aber so billige Sachen fühlen sich auch ekelig an.

Habe glaube nur noch Strickpullis (mag keine Wolle) und ein paar Kleider aus Kunststoff.

1 „Gefällt mir“

Morgen wieder Fitnessstudio :beansweat:

Ich hab dich vorgestern gefragt ob du Wein, Sekt oder Prosecco bevorzugst :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich halts nicht aus, WER DENN?! :beanrage:

Und genau deshalb mag ich dich so gern!

Wo ist eigentlich @D_Laurent ? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: :coffee:

Ich beginne den Tag mit dem Wissen in 13h Feierabend zu haben. Kein Bock. :frust:

1 „Gefällt mir“

Und ich kann gleich nach Hause :beangasm:

Google hat heute zu Ehren von Jerry Lawson einen Game Editor im Doodle

Klicke auf den heutigen #GoogleDoodle, um dein eigenes Spiel zu erstellen, und feiere mit uns den Wegbereiter des Videospielemoduls: Jerry Lawson! Google








Keine Ahnung wie sich Ed Sheeran sich da immer rein mogelt :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Wie unpraktisch sind Leckmuscheln denn bitte? :beanfeels: mein halber Mund ist kaputt und die Muschel sieht noch aus wie zu Beginn meines Versuchs sie zu essen :beanfeels: Operation Süßigkeitenvorrat reduzieren ist hiermit gescheitert :beansad:

1 „Gefällt mir“

Sind die nicht nur für Teens, um verdeckte Anzüglichkeiten im Schwimmbad zu machen?

Es hat schon einen Grund warum die in den 90ern bleiben sollten.

Bekannt sind Leckmuscheln mindestens seit den 1960er Jahren.

ich fand Leckmuscheln immer mega

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die als Kind, ohne Anzüglichkeiten :beannotsure: und vor ein paar Jahren hab ich ein paar geschenkt bekommen und seitdem liegen die hier rum :grimacing:

Ausgestorben sind Leckmuscheln spätestens in den 1990ern

Ich als Kind auch, aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich die gescheit essen soll :beanfeels:

Die isst man nicht, die leckt man doch nur oder? :thinking:

Rolly voll Mainstream. :kappa:

Ich hab nicht mal Spotify so krass bin ich anti-Mainstream! :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“