Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich habe heute Toffifee gekauft.

Wäre nur ein Gang in die Küche… ^^

Einer US-Studie aus dem Jahre 2014 zufolge sind weibliche Wirbelstürme gefährlicher als männliche. Die Ursache dessen ist psychologischer Natur, denn die Menschen aus den betroffenen Gebieten unterschätzen weiblich klingende Stürme und halten sie demnach für harmloser.

Ein Piercing am Penis wird auch „Prince Albert“ genannt. Gerüchten zufolge, trug der Ur-Ur-Großvater von Queen Elizabeth II. diesen Intimschmuck, weil er unter Peyronie litt, eine Krankheit, die eine Krümmung des erigierten Penis aufgrund einer Gewebeverdickung verursacht. Mit dem Piercing soll der Adelige versucht haben, seinen Penis zu regulieren.

In Deutschland beträgt die durchschnittliche Wartezeit von Kunden an Supermarktkassen 6,9 Minuten. In Österreich sind es nur 2,7 Minuten.

@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

14 „Gefällt mir“

Bisschen wie Nicolaus :face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears:

Den letzten Fakt kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Hier kümmert es irgendwie viele Läden nicht, wenn die Schlange ewig lang wird. Da wird mir blöd geschaut und keine weitere Kasse aufgemacht oder der arme Neuling allein bei Problemen allein gelassen, wodurch man nochmal paar Minuten auf den Vorgesetzten warten kann, der dann zur Hilfe eilt :nun:
Der Running Gag mit „Zweite Kassa bitte!“ hat wohl dazu geführt, dass die meisten doch sputen :thinking: :sweat_smile:

Auch beim Thema Bahn bzw. U-Bahn sind die Wartezeiten deutlich kürzer.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe gleich irgendwann schlafen.

Soll ich hier dann das Licht einfach schon mal ausmachen?

1 „Gefällt mir“

Kannst du hier machen:

1 „Gefällt mir“

Ich brauch ne zweite Runde Kaffee.
Die große RBTV Senf-Manufaktur hat mich die Nacht länger wach gehalten als geplant. :slight_smile:

Dann werde ich es zunächst weiter glimmen lassen.

Und vertraue auf Euch die ihr noch wach bleiben möget, auf das sie das Licht am Ende vor dem Ruhen löschen mögen.

#Energiesparen!

Müssen die denn jetzt wirklich zu allem ihren Senf dazugeben?

Ja! So steht es geschrieben!

im Spam Thread xxxiii Beitrag 4025 oder so

Hoffentlich ist die Wurst dann wenigstens vegetarisch!

Nein :donnie:

Jetzt schneit das hier auch noch :beanrage:

Lass das nach Tony!

:zzz::zzz::zzz:
Bild

Guten Morgen!

Haha! :slight_smile:

:beannotsure:

Wo ist der Typ eigentlich falsch rechts abgebogen? :ginowat:

Auf der A18 vermutlich

1 „Gefällt mir“

Hätte er mal sein grosses Vorbild gefragt der kannte den Weg :eddyclown: