in dem fall wars eine ärztin die mich nicht gut kannte die fand meine hüfte beunruhigend obwohl ich gar keine beschwerden hatte schickte mich zum orthopäden der mich zum mrt schickte die mich zur auswertung zurück zum orthopäden schickten der mir bestätigte dass meine nicht beschwerden gerechtfertigt ist weil da nix ist was neue beschwerden auslösen könnte und dafür hab ich halt stunden verschwendet die ich dann nacharbeiten musste, also an stress und lebenszeit schon nicht zu verachten was ich da für nix bezahlt hab
Das ist tatsächlich blöd. Ich geb dann einfach n Zettel ab und dann gilt das als krank und fertig
ja das gilt halt bei mir nur wenn ich wirklich krank bin, also wenn ich akute beschwerden habe die direkt gelöst werden müssen. nicht wenn meine hüfte knackt und ich zum arzt muss. Abgesehen davon hab ich nen job mit deadlines und Kunden, also muss die arbeit halt auch gemacht werden
GaLiGrü!
Haha
Dir auch einen gesegneten Freitag
blöder zahnarzt termin am frühen morgen … und nachher noch ackern
Doku über Hard Rock in der DDR, danach Bude aufräumen.
Bis Montag frei, aber am WE Kindergeburtstag
Saufen!
Beim Patennachmittag sind heute zum Glück 10 von 15 Kinder krank
Keine Macht den Drogen
Schön die Kinder an den Alkohol ran fuhren
So muss das sein und dazu noch ne Kaugummi Zigarette
Ich bin gerade so nach unten gescrollt und wenn man nur einen Teil der Flaschen sieht, könnte das auch was anderes sein:
Ich brauche dringend Wochenende
Slowpoke
Arbeiten bis zum umfallen