Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Was nichts an der Existenz des Liedes ändert (das Cover ist mir aber auch unbekannt, aber die Lieder darauf kenne ich alle, die sind ja immer auf mehreren CDs).

Ich war so froh, dass das hier grad vorbei war :beanfeels:

Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Kreis herum, dideldum

:beancomfy: :candle:

1 „Gefällt mir“

Läuft hier den ganzen Tag. Ich hab den heute mindestens 4mal durchgehört :beanjoy:

Weil ich gerade die Programmvorschau für den Dezember sehe und mich an deine Frage erinnert habe (falls du das Video nicht eh selbst gesehen hast): ein 1 on 1 (also eine Folge, nicht eine ganze Staffel) wurde für diesen Monat angekündigt.

4 „Gefällt mir“

Die Haare und das Gesicht sehen wirklich aus wie deines. Das ist so cute :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gerade stimmen sogar die roten Bäckchen :smiley:

Maaah cute!

Ich stopfe mich gleich auch voll.
Muss nur noch auf die Pommes im Ofen warten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade auch in Butter angebratenes Brot mit Spinat gemacht :fresskoma:

@boja du als Endori Botschafter, ich hab mir heute das Gyros mit Koriander und Paprika geholt.
Kommt gleich in den Wrap.
Alleine die Textur und der Duft haben mich aber jetzt schon überzeugt.
Ist so das was ich bei allen anderen Gyros Produkten bisher vermisst habe.

1 „Gefällt mir“

So richtige Butter? :beanlurk:

Becel

So kenn ich dich :beanjoy:

Gab’s eigentlich ein Schlüsselerlebnis für dich, dass du deine Ernährung so umgestellt hast? Oder machst du das „einfach nur so“?

Ne Kollegin hatte es empfohlen und ich dachte mir, so schwer ist es ja nicht, weil ich eh gerade einen großen Topf Erbsensuppe gekocht hatte.

Freut mich, dass es dir schmeckt. Endori hat ganz schöne Sachen :slight_smile: die Bratwürste waren auch ganz lecker.

1 „Gefällt mir“

Und geht’s dir dadurch besser als vorher?

Ausnahmsweise mal wieder was zu essen bestellt, weil die kleine Ete Petete Kiste heute nicht kam (trotz entsprechender Ankündigung).

Zum einen heißt das, dass ich diese Kiste auch in der kleinen Form definitiv nicht weiterholen werde, wenn die nichtmal den Liefertag auf die Kette bekommen.

Zum anderen mal wieder festgestellt wie kacke bestelltes Essen einfach ist :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mich schon etwas fitter. Heute den Weg zur Arbeit mit 23km/h im Schnitt geschafft :beanpoggers:

Außerdem passe ich wieder in alte Klamotten und mein Bauch ist endlich wieder flach.

4 „Gefällt mir“