Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Dankeschön und auch lieben Dank an @Schlotti :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Joa so halb.
Hoffe eben, dass ich erst während den Weihnachtsferien/Urlaub abschalten kann :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Pommes Currywurst
Oder Pizza und Salat?

  • Pommes Currywurst, bisschen Aufwand, aber lohnt sich
  • Pizza und Salat, weil der Tag so nervenaufreibend war und du nichts mehr tun solltest

0 Teilnehmer

Ich danke euch für die rege Teilnahme.
Habe mir eben alles für sehr einfache Pommes Currywurst und eine Notfall-Pizza gekauft, weil Bock hab ich schon auf Pommes Currywurst als Belohnung für heute. :sweat_smile:
Aber gut möglich, dass ich gleich sobald ich zu Hause bin, gar nichts mehr kann.

3 „Gefällt mir“

Hab gerade heftige flashbacks.

War seidt Anfang nicht mehr hier.

kannte damals keinen (außer den „Beefträger“)
und jetzt …

Vielen Dank :beanhug:

1 „Gefällt mir“

:beannote: für die Arbeit

3 „Gefällt mir“

Ich musste mir gerade telefonisch einen Termin machen. War den ganzen Tag gestresst, es war furchtbar, aber ich habs geschafft :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Nur Salat :beanwat:

Finde es immer interessant, dass ich am Tag so 5-20 Telefonate auf Arbeit führe. Nur die mit meinem Neffen hasse ich wirklich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Telefonierst du täglich mit ihm? :sweat_smile:

Ich kann eigentlich wunderbar stundenlang telefonieren und hab eigentlich auch gar kein Problem mit fremden Menschen zu reden. Aber irgendwo anrufen, irgendwo anklopfen, auf irgendwen zugehen, alles furchtbar :beanfeels:

Oh und mit Kindern kann ich auch gar nicht :smiley: Da bin ich auch total gestresst und unbeholfen und weiß nicht was ich tun soll. Die können ja schon niedlich sein, aber um das zu sehen reicht doch auch alle paar Wochen ein Video bei WhatsApp :grimacing:

Zum Geburtstag und ganz selten, wenn ich meine Schwester mal anrufe. Ich lasse sie dann einfach immer was erzählen und sage dann immer „aha“ und „Schön“

Achja, das Geschenk für die Kleinste wurde jetzt ein Plüsch-Schwein.

2 „Gefällt mir“

Ich frag mein eines Patenkind immer einfach irgendwelchen Quatsch. Einfache Themen die Kinder begreifen funktionieren sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Wie findest du die Neuerung der REwS gegenüber der Ras_Ew?

Edit: Ich frag ihn immer, was er zum Geburtstag bekommen hat. Dann zählt er 5min Sachen auf.

Ich frag mein Patenkind gerne ob es schon einen Führerschein hat. Meistens ergibt sich daraus dann irgendein Blödsinn

Das hasse ich auch. Dann am besten noch ob er schon gefeiert hat. Welcher Freund da war und was gemacht wurde.
Das klingt echt schrecklich

Hast du zugehört :beannotsure:

Nein ich habe die Gespräche früher selbst so geführt :sweat_smile:

Ich habe uns irgendwann mit „gib mir mal deine Mutter“ erlöst :beancomfy:

Soll das deine Antwort darauf sein, dass ich dir gestern noch schrieb „wie super du das alles machst“ ? :beannotsure: