[Produktplatzierungen]
Geht mir auch so.
Auch immer wieder auf eine Art beruhigend, wenn ich optische Merkmale, Kleidung, Accessoires oder ähnliches darauf erkennen kann, die heute auch getragen werden.
Auch Blicke und bestimmte Posen.
Ist schwierig zu beschreiben, aber irgendwie schafft das für mich eine Art von Verbindung und Vertrautheit, so fremd einem die Menschen auf dem Bild auch gleichzeitig sind.
You make me feel like a queen of hartz
Servus Erdnuss
Ich finde toll zu sehen, dass Menschen früher genauso Quatschköpfe waren wie wir heute.
Man hat ja immer nur so eine verzerrte Wahrnehmung auf die Vergangenheit, weil man nur so ganz punktuelle Aufnahmen kennt. Daher mag ich so Film- und Fotoaufnahmen von „normalen“ Menschen gerne.
Bestimmt, dass Glumanda und Schiggy besser als Bisasam sind, dann wurde er zurecht gemeldet!
Ich klicke diesen Link nicht an!
Fotoaufnahmen waren damals ja auch aufwendiger und dadurch was Besonderes. Daher waren die Leute auf den Bildern so stocksteif und herausgeputzt, was diese Leute so unecht wirken lässt. Wenn msn dann Aufnshmen sieht, bei denen die Leute nicht für die Kamera posieren, macht es dss alles so viel menschlicher und greifbarer. Kinder hsben damals auch dumm rumgehampelt, die Leute haben dumme Witze gemacht und gelacht. Sie waren gar nicht so snders als wir heute.
Ich frag mich, ob es Leuten in 100 Jshren auch so geht. Erst sehen sie so gestellte Instagram-Bilder und denken sich „Gott waren die Leute damals stocksteif und bieder“ und dann sehen sie ein paar srltene Aufnahmen von natürlichen Leuten und sind erleichtert, dass wir gar nicht so anders waren als sie es sein werden.
Und ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! Bitte!
Das meinte ich ja damit, dass wir nur so ganz punktuell Aufnahmen aus der Zeit kennen. Einfach mal so Schnappschüsse sind ja die totale Ausnahme und Seltenheit.
Wobei ich auch über gestellte Aufnahmen schmunzeln kann.
Aber in meinem Hobbyzimmer ist schon alles voller Teppichboden!
Ey die Zeitplanung meiner Freundin ist so völlig daneben
Sie will sich 14Uhr mit ihrer Mutter in Nordhausen treffen, Fahrtzeit 20min. Mit Kinder fertig machen etc. also 13:30 Startzeit.
Es ist 13Uhr und sie muss noch duschen.
Was glaubt ihr, hat sie also um 13Uhr gemacht?
Richtig.
Staub gesaugt.
Frauen
Kennste?!
Die Frage ist ja wieso hast du das nicht getan
Weil ich das dann in Ruhe machen wollte, während sie 4h weg ist. Ich kann das ja momentan nur langsam
Außerdem hab ich in der Zeit die Kinder ausgehfertig gemacht.
Da will sie dir schon Arbeit abnehmen, damit du dich mit deinem Rücken nicht quälen musst und dann wird es ihr so gedankt
Stimmt, Gamsi hätte ja wenigstens in der Zeit für sie schonmal duschen gehen können.