Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Vielleicht wollen sie ihr Gewicht in Wein aufwiegen und ihr zu Weihnachten schenken. :beanthinking:

Das war heute wirklich so übel für mich alles, ich hab noch aus dem Auto den Notdienst am 26.12. nächstes Jahr zugesagt :simonhahaa:

Ich liebe meine Familie eigentlich, aber diese Zusammentreffen machen mich nur noch fertig.

Dachte immer, ich wäre ein Familienmensch und es ist schon sehr bitter, wie unglücklich mich das mittlerweile macht.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute!

Ich werde Weihnachten gleich bei einer gemütlichen Runde „Alan Wake“ ausklingen lassen! :slight_smile:

Was macht ihr noch so am zweiten Weihnachtstag?

1 „Gefällt mir“

Mein Leben verfluchen, weil ich morgen wieder arbeiten muss. :beancomfy:

Dann genieße den Abend um so mehr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich zahlt sich das ganze Dorfromantik Training aus

1 „Gefällt mir“

Da kommt der Inhalt meines Päckchens vielleicht jetzt gleich zum genau richtigen Zeitpunkt :beanhug:
Gönn dir

1 „Gefällt mir“

Mit Hexagons kennst du dich aus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich fahr übermorgen zurück nach Hause und dann mach ich es direkt auf. Da freue ich mich schon sehr drauf :beanpoggers:

Ich hab heut irgendwie so ein emotionales Tief. Hab den ganzen Tag nix auf die Reihe gekriegt. Ja, ich wollte faulenzen, aber eher so im Sinne von „Stray spielen, nen Film gucken, lecker essen“. Stattdessen schaue ich mir den ganzen Tag apathisch irgendwelche dummen YT Videos und Shorts an, denk noch viel über gestern Abend nach, wie sehr mich meine Familie manchmal abfuckt und hab schlechte Laune.

2 „Gefällt mir“

Musst du morgen wieder los?

Nope, hab die Woche frei. Immerhin etwas.

1 „Gefällt mir“

Dann leg ne Nachtschicht ein. Der Tag ist noch lang

Stray, Film und Essen klingt super, mehr braucht man nicht :beanaww:

Ich bin echt keine Nachteule :see_no_evil: Ich freu mich schon auf mein Bett. Am liebsten würd ich mich jetzt schon hinlegen, aber das ist zu früh, Würd dann eh nicht richtig pennen können und die Nacht würde sich elendig in die Länge ziehen.
Ich hab gesehen, dass es ein DLC zu Two Point Campus gibt. Vllt lad ich mir das jetzt runter und spiel das. Ich glaub, das würde mir geistig grad leichter fallen als irgendwas auf der Playstation.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Meddl :metal:

Sad @SayprenShepard noises

Und sad Gamsi noises

Gleich mal ändern!

:hourglass_flowing_sand:

7 „Gefällt mir“