Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Nein, aber eben gerade Schokolade gegessen. Jetzt bin ich aufgedreht.

Kalorienbombe :exploding_head:

Ja, bestimmt stehen morgen wieder die 80kg :beansad:

Meine Schwester hat in ihrer alten Wohnung Mal einen Holztisch selbst gefliest :beanjoy: Aber mit so kleinen Mosaiksteinchen.

In Deutschland gab es 2017 etwa 35.600 Rolltreppen.

Die Bourbon-Vanille hat ihren Namen von der Insel Réunion, auf der die schwarzen Schoten angebaut werden. Nach der Besetzung durch den französischen König Ludwig XIII. gab man der Insel den Namen „Bourbon“, da er dem gleichnamigen Adelsgeschlecht entstammte.

Die Bitcoin-Produktion hat 2018 bereits so viel Strom verschlungen wie die gesamte Tschechische Republik.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

6 „Gefällt mir“

@Squidward böllert sich wahrscheinlich auch gerade durch ganz Aachen City! :firecracker:

Böllern = Freiheit! Scheiß auf Greta Thunfisch! :joy: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das ist mein Junge :smiling_face_with_tear:

Aus diesem Grund kaufe ich CDs der Künstler.
Oder halt das Album als MP3 Download, wenn man keinen Verpackungsmüll möchte.

3 „Gefällt mir“

Was für ein Einsatz :beanomg:

@Belian

3 „Gefällt mir“

Du musst sehr reich sein!

Würde ich auch öfter tun, wenn ich es mir leisten könnte.
Gerade Künstler im Hardcore und Metal Bereich hab ich damals als ich noch gearbeitet habe und mehr Geld zur Verfügung hatte so gerne direkt unterstützt, eben auch mit Tapes und Vinyl inklusive Downloadcode. Außerhalb des Mainstreams auch absolut bezahlbar.

Heute mag ich zu viele Künstler aus verschiedensten Genres, kann nicht mehr auf jede Show oder jedes Konzert, und mag auch, dass ich über Spotify die Möglichkeit habe so viele verschiedene kennenzulernen, ohne mich direkt mit einem Kauf eines Albums oder anderweitig festzulegen.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Mein Kopf tut weh. Was soll das? :beanwat:

Schlafen Sie jetzt

Erinnert mich an Dark City :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass die über Nacht nicht die Stadt umbauen. Hab morgen nen Termin und will mich nicht verlaufen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Aber vielleicht hast du morgen gar keinen Termin mehr? Schlafen! Jetzt!

1 „Gefällt mir“