Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

2 „Gefällt mir“

Ich war gerade dabei, sie so richtig schön in Phase 10 abzuziehen und meinte, dass das ihre Vernichtung sei!

Sie darauf: ach, und dann ist es deine Verneffung?

In dem Moment hab ich mir gewünscht dass häusliche Gewalt erlaubt ist :kappa:

4 „Gefällt mir“

Nein

Ist das so etwas wie Matrix?

hi

Ich habe letztens den alten Film Sie Leben! gesehen. Der mit der Wahrheits Brille

So ähnlich?

Ftfy

Hatte aber einen ähnlichen Gedanken :beanlurk:

Würde ich jetzt nicht sagen. :beanthinking:

Ne, mit Sie Leben! Würde ich den Film jetzt auch nicht vergleichen.

Schau in dir Mal an, wenn du irgendwie die Möglichkeit Mal hast. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich auch noch nicht, aber klingt von der Beschreibung echt interessant und gute Schauspieler dabei :beanpoggers:
Kommt auf meine Liste :beannote:

Eilmeldung

Hab mich grad drüber aufgeregt.

Tschuldigung :florentin:

1 „Gefällt mir“

Akzeptiert.

Puh Glück gehabt

Beim Optiker gibt’s nur Eyelmeldungen :florentin:

Ich fand die Fußball-Eilmeldungen noch nerviger. Die, die es interessiert, haben es doch safe eh verfolgt :smiley:

Da möchte ich keine lesen

Aber die armen menschen, die auf der Arbeit sind :beansurprised:

Ich hab kein Mitleid! :beanwat:

Wieso nicht? :slightly_frowning_face: