Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Maxi Gstettenkanne bei Voller Bauer?

„wundersame warme Weggle“ :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Voller Gstettenbauer bei Maxi Kanne?

:beangasm:

2kg abgenommen :beanmad:
Ich wollte doch bei meinem Wunschgewicht bleiben :beanmad:

Aha aha! Der Herr erlaubt nur Gutes für andere wenn ihm auch Gutes widerfährt. :beanwat:

Guten Morgen Knuspi :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Morgen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Arbeit und bei dir?

ja klar!

Bei mir auch :sweat_smile: Gesundheitlich wieder alles soweit ok?

Joa
Ich hab noch nen sehr gereizten Hals bzw nur auf der rechten Seite. Das Ohr ist davon auch betroffen. Ne rechte Nebenhöhle saß dicht und da das alles verbunden ist, hats gleich nen Rundgang gemacht.
Wird mit Cortison behandelt.

Wie gehts dir?

3 „Gefällt mir“

Dann gute Besserung weiterhin. Hoffentlich legt sich das auch bald wieder :beanhug:

Bis auf ein bisschen Husten alles fit. Zum Glück ist in ner Stunde dann auch endlich Wochenende :blush:

1 „Gefällt mir“

Steht was schönes an?

Heute kommt ein Kumpel vorbei und es wird schön alles gezockt, was Mario im Namen trägt :smiley:

Silvester wird dann sicher ganz entspannt. Endlich gibts mal wieder Raclette und im Nachbarort ein schönes zentrales Feuerwerk. Wird sicher schön :blush:

Wie sieht es bei dir aus?

2 „Gefällt mir“

Drei im wundersamen warmen Weggla? :beanpoggers:

Das klingt doch sehr gut. Wünsche schon mal viel Spaß!

Ich hab morgen recht spontan die Nachtschicht bekommen. Sonntag ist nix geplant.

1 „Gefällt mir“

Puhhhh… mit diesem frängisch werd ich einfach nicht warm :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story) (Teil 24) fort.