Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Drecks Frühdienst zwingt mich dazu

1 „Gefällt mir“

Der soll sein Maul halten :beanwat:

Moin schlecht gelaunte Spam-Gemeinde. :simonugh: :coffee:

Ich will ins Bett :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Ich werde nie verstehen, wie Menschen freiwillig eine Arbeit suchen, bei der man jeden Morgen früh raus muss.

1 „Gefällt mir“

:simonugh: :coffee:

muss ich zum glück nur jede 3. woche

Ich auch nur vereinzelt. Heute und am Freitag. Und dann in 2 Wochen Mo + Di.

Kaffee aus Trinken :frust:

Ich habe jahrelang freiwillig um 6 Uhr angefangen zu arbeiten. War halt ganz geil, weil man um 14:30 Feierabend hatte.
Hatte schon gute Seiten, da man einkaufen gehen konnte, bevor es in den Geschäften voll wurde oder auch ohne Probleme Behördengänge machen konnte.

1 „Gefällt mir“

Du musst ja nur früher ins Bett :supa:

Das kann ich alles genau so machen, wenn ich erst 13:30 anfange. Behördengänge sogar noch besser, würd ich fast sagen. Weil ja sämtliche Ämter oder auch Ärzte an mindestens 2 Tagen nur bis 12Uhr geöffnet sind.

Das kann ich nicht. Selbst als ich in meinen Kindergartenpraktika und FSJ täglich früh raus musste, war ich abends putzmunter. Und morgens hab ich mir jeden Tag geschworen, abends eher pennen zu gehen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oh nein @Rolly :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Da können Amerdeus und Sabriner ned gut schlafne :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Fol üble ßidduerdsion!

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Ich muss jeden Tag um 7 Uhr auf Arbeit sein… Ich penne unter der Woche meist nur 4-5h… Das Problem, Job aussuchen ist bei mir nie wirklich gewesen, ich „musste“ mit meiner Schulbildung immer das machen was ich konnte. Jetzt bin ich nun Mal Elektriker und irgendwie müssen Elektriker früh anfangen. Warum auch immer :beannotsure: es würde absolut keinen Unterschied machen hab ich von 10 bis 19 Uhr arbeite oder eben von 7 bis 16 Uhr. Aber das ist halt so, weil es schon immer so war :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich gerade beim Blick in den Himmel gefragt warum das Ding roter Halbmond heißt. Das ist ganz klar ne Mondsichel :waning_crescent_moon:

image

Das ist ein Halbmond :last_quarter_moon:

1 „Gefällt mir“

Ja, die müssen da reiten :beansad:

2 „Gefällt mir“

Tierkwelerei!

1 „Gefällt mir“

Oh Graf Falkenstein schlafwandelt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“