Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich liebe es!

Bam! Voll auf die Fresse :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch aber auch nach ner super Alternative. :smiley:

Freut mich zu hören. Kenne das wenn auf der Arbeit Leute ausfallen und man dann viel davon übernehmen muss. Ist sicherlich nicht ganz mit deinem Stress zu vergleichen aber wenn ich mir vorstelle, dass sich sowas dann auch noch auf so lange schichten auswirkt. Respekt das du das so durchstehst!

Da ich jetzt Urlaub bis einschliesslich 12.12. und noch ein fantastisches Festival vor mir habe verdammt gut. Ich freu mich so sehr aufs RMM, da sie meine Lieblingsband als Headliner angekündigt haben…
Ansonsten bissel erschöpft und Urlaubsreif aber habs ja jetzt geschaft.

1 „Gefällt mir“

Ich fands sehr sehr lustig, kanns jedem nur empfehlen :beancute:

1 „Gefällt mir“

wie viele leute waren überhaupt da?

Mein Pflichtbewusstsein ist Fluch und Segen zugleich :simonhahaa:

Welche Festivals stehen denn so an? Und wer ist die besagte Band?

1 „Gefällt mir“

Ja kann ich verstehen. Ich kann aber im Pflegebereich auch niemandem Böse sein der nach den letzten (fuck schon so lange) fast 3 jahre hinschmeisst.

Aaaaaaalso:

N paar größere bis mittlere Namen. Und verdammt viele kleine Thrash Underground Perlen die ich nur deswegen kennen gelernt habe (Knife z.B.) und ich hab so Bock.
Besagte Band ist selbstverständlich:

Die haben auch immer signing Sessions wo man relativ gut an die Bands ran kommt, da das alles nicht so riesig ist und wenn das so klappt wie ich mir das denke kann ich meinen Backpatch von den Jungs signieren lassen. :beanaww:

Ja und nächstes Jahr dann Wacken (weils mit meiner Truppe eh gesetzt ist) und das Rockharz weils das 30 Jährige ist. Da brauch ich aber noch anschluss an nen neues Camp. Das alte hat sich aus Gründen erledigt. ^^

2 „Gefällt mir“

Besser Overkill als Unterkill sach ich ja immer :florentin:

Endlich mal wieder was geiles von In Flames. :smiley:

Puh keine Ahnung, kann sowas null einschätzen. Paar hundert?

Hatte dafür in ner Bar gean noch eine sehr seltsame Begegnung, bei der ich jetzt nich weiß ob ich lachen oder weinen soll :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Das bleibt bei Barbesuchen oft nicht aus. :simonhahaa:

Nimm den von Krups :bless:

Das is genau der wo mir der Verschluss gebrochen ist. :ugly:

image

1 „Gefällt mir“

Haha ja, mir auch 2x :smiley:
Aber trotzdem fand ich den noch immer besser als die Anderen davor. Hab den immer mit nem Holzbrett einmal runtergedrückt, dann gings.
Jetzt nutze ich den Optigrill

1 „Gefällt mir“

Ja an sich ist der sonst auch gut und wertig verarbeitet. Das die ausgerechnet da gespart haben ist… unglücklich.^^

Ja vielleicht kauf ich den doch nochmal…

Edit:
Hab übrigens von meinen Eltern zum Geburtstag noch den passenden Bildband zur Murder in the Front Row Doku geschenkt bekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin noch am überlegen, ob ich mal wieder hinfahre

1 „Gefällt mir“

Wohl wahr. Sind jetzt aber gegangen, sicher ist sicher :smiley:

Ja, nächstes Jahr z.B. :beansmirk:
Oder auch sonst, sag gerne vorher bescheid. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liebäugel ich mit. Hängt aber auch ganz von der Familienplanung ab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“