Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich hab kein Bier Zuhause und war zu faul welches zu kaufen. Das wird ein sehr trostloses Wochenende :beansad:

Ja dann mal Rip :flushed::ok_hand:

Ja :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wie willst du dir denn jetzt die ganzen Krisen,
die aktuell abgehen schön saufen?!

Keine Ahnung :beansweat: wie machen das normale Menschen wie du denn?

World of Warcraft und Energy Drinks.

Ich hätte New World und Kaffee :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist etwas!

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn sie durch die Wand wandert wie ein Spukgespenst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch letztens, also die ganze Trilogie.
Vor allem 2 glorreiche Halunken ist halt durch den Soundtrack nochmal ne Stufe extra.
Ich hab den ganzen Film über auf das letzte Stück hingefiebert, weil ich das ursprünglich aus dem Dying to live Skatevideo von Zero kenne :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Bild

Die 3 magischen Wörters

1 „Gefällt mir“

Erzähl mir deine Spam Kot Story

Ich habe mich jetzt vorerst für den Flight Simulator entschieden. Bis der aber die neuen Updates geladen hat zocke ich ne Runde Star Wars Squadron.

:beancomfy: :coffee:

2 „Gefällt mir“

Witzig, sowas ähnliches hat mir mal meine beste Freundin vorgehalten, nachdem sie mir ne ordentliche Watschen runtergehaut hat.

Eine richtige Dirk Dirkson Geschichte.

Insgesamt gibt es über 100.000 chinesische Schriftzeichen, von denen der überwiegende Teil jedoch nur noch selten verwendet wird oder ungebräuchlich ist, in der Vergangenheit nur zeitweilig verwendet wurde oder Varianten darstellt. Für den alltäglichen Bedarf ist die Kenntnis von 3000 bis 5000 Zeichen ausreichend.

Möchte man in Anwendungen irgendetwas einfärben, kommt häufig die hexadezimale Farbdefinition zum Einsatz. Bei dieser werden die Farben des RGB-Farbraums als ein hexadezimaler Code im Quellcode der Anwendung angegeben. In den meisten Fällen besteht dieser Code aus 6 hexadezimalen Ziffern, mit denen sich über 16 Mio. verschiedene Farben darstellen lassen. Theoretisch wäre es durch weitere Ziffern auch möglich, noch mehr Farben ausgeben zu können. Allerdings unterstützen die meisten Grafikkarten nur max. diese 16 Mio. Farben.

Die Supernova 185 ist die älteste dokumentierte Supernova der Geschichte. Wie der Name andeutet wurde sie im Jahr 185 von chinesischen Astronomen beobachtet.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

13 „Gefällt mir“

Nachdem ich gerade freudetrunken, durch die Wohnung getanzt bin.
Aufgrund des Argentinien Sieges und dabei meine Freundin geweckt habe.

Sagt sie:
Würdest du bei Sex den gleichen Einsatz zeigen.
Wie beim Messi Spiele schauen, wäre unser Liebesleben viel besser.

Ich:
Unser Liebesleben wäre viel besser, wenn du Messi wärst.

Jetzt hat sie ne Blume nach mir geschmissen und das Schlafzimmer zugesperrt.

Dann verbringe ich die Nacht auf dem Sofa und schau Messi Interviews :donnie: :beangasm:

2 „Gefällt mir“

haha :slightly_smiling_face: