Ich wäre gerne in dieser Gruppe!
Krieg ich dann auch Weihnachtsgeschenke von Onkel Knuspi?
Klar!
Hab noch einige, doppelte Figuren hier rumstehen.
Willkommen in der Familie \ /
Wollten etwas Geld sparen und mal den Rewe-Eigenmarken Sojadrink anstatt der Alpro ausprobieren. Kostet immerhin über 1€ weniger pro Liter.
Schmeckt aber leider scheiße
Ja, geht irgerndwie nix über Alpro. Ich kauf die immer Kartonweise, wenn sie mal reduziert sind - wurden im letzten Monat ja auch mal eben um 25% im Preis erhöht
… was ich los werden muss - seit einigen Tagen habe ich dank Marah und Janina einen Ohrwurm im Kopf:
„Der Lamm, das Wolf - Luuuuuuurtzzzz“
Man kann es sich ggf im Best of Thread zusammenpuzzeln, wie das zustande kam…
Bei Sojamilch kann ich es nicht beurteilen, aber die Hafermilch von der Edeka-Eigenmarke ist mein absoluter Favorit. Schmeckt mir deutlich besser als Alpro.
Ja, waren dann beim letzten Einkauf auch überrascht, dass die Bio-Variante auf einmal 2.49€ pro Liter kostet.
Daher wollten wir die Rewe-Variante mal ausprobieren.
No success
Dankeschön!
Und das zum 1. Advent.
Bei Sojamilch gewinnt bei mir auch immer Alpro. Alle anderen, die für den Geldbeutel besser wären, schmecken mir leider nicht.
Guck, ich sitze im Cracklabor
Quatschdonut
wollte auch auf Hafermilch wechseln, aber irgendwie habe ich stattdessen komplett aufgehört Milch zu trinken. Jetzt muss ich nur noch vom käse wegkommen. Gibt es Brotaufstriche, die weder Marmelade, noch käse noch Fleisch sind? Irgendwie lande ich dann immer bei Humus und kann das dann irgendwann nicht mehr sehen.
Du und dein trauriges, neues Leben
Nur vom Kaffee komme ich nicht weg^^
Ja, Gemüsebrotaufstriche. Da gibt es dutzende, die ziemlich nice sind.
Paprika-Chili
Schmecken die auch hast du Tipps?
Edit und alles gute zum Geburtstag falls es stimmt
Das ist okay für mich, ich trink meinen Kaffee dann einfach schwarz, wenn ich dich besuchen komme
Happy Birthday @SoS
Es steht ja ne Milchpackung im Kühlschrank. Kann Mandelmilch schlecht werden und wie schmeckt die dann?
Dankeschön!
Klar, die schmecken mir. Alnatura (bspw. Paprika-Chili nom nom) kann ich da empfehlen oder auch die Eigenmarken von dm und Aldi.
Was ich überhaupt nicht empfehlen kann, ist der Linsenaufstrich von Edeka. Der schmeckt wie Pappe + ein Hauch des Geschmacks, der auf dem Glas steht. So eine üble Enttäuschung.