Für dich wäre doch so ein Bieradventskalender doch was
Ich mag mehr Dinge als nur Halbdackeldamen und RBTV.
Meine Mutter hat mir jedes Jahr einen geschenkt, aber dieses Jahr hab ich keinen bekommen (bis jetzt, aber da sie am Wochenende zu Besuch war, glaube ich nicht, dass noch was mit der Post kommt). Stattdessen muss ich noch den für Ria und Runa (die teilen sich einen) und einen für meinen Mann befüllen und hab einen aus Holz gemacht, wo man jeden Tag einen Stern ein Häuschen weitersetzen darf. Der wartet noch auf seinen zweiten Anstrich.
Du willst Honig ums Maul, du bekommst Honig ums Maul
Jaa! So sehr!
und das allerbeste ist diesmal geht niemand hier leer aus, weil Timo zu seinem Firmenabschied auch von seinen Mitarbeiter:innen einen Adventskalender geschenkt bekommen hat.
Hat mir meine Frau schonmal einen gekauft. Aber dann hat sie festgestellte dass ich ja dann jeden Tag Bier trinken. Danach habe ich keinen mehr bekommen
Das war nicht meine Intention
Machst du doch auch ohne sowas!
Ich benutze im Forum überall einfach so lange den hier bis @DoomDesign uns einen Käufer Fabian generiert, Deal?
Vielleicht sind in den Türchen lauter Einladungen zu sozialen Events
Druck das Mal in 3D aus, vielleicht lockt in das wieder an.
Hasst ihr das auch so wenn gifs zu groß für das Forum sind
Ja, ich habe deshalb mittlerweile auf meinem Smartphone ein Ordner mit 85 Gifs die ich alle auf die Größe angepasst habe oder schon gepasst haben
Langeweilemanns
Fahre ich zum Ikea oder lass ich mich beliefern? Spaziergang zur Packstation oder Mission und Ausflug in einem?
Ja. Lecker köttbullar essen
Was ist denn das für eine Art?
Geh dich mal reflektieren Alter!