Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Bin aktuell bei so 30-38 etwa.
Hab die „zu starken“ aber erstmal auf die Box gepackt und trainier jetzt andere Pokemon :smiley:

80 Cent. :simonhahaa:
die Zeit der 1€-Dönerläden hat dann aber nicht mehr lang gehalten. Da sind dann quasi alle nach und nach Pleite gegangen und dann hat er sehr lange so 3,50€ gekostet. Was immer noch akzeptabel war.

Ich hab halt einige bei, die sich spät entwickeln, und ich spiel einfach gerne mit meinem Starter durch … das gehört sich für mich so.

Und ein paar sind jetzt fester Bestandteil des Teams, wie mein Backel :smiley:

Naja, du bist aber auch keine 15 mehr und verdienst dein eigenes Geld :doge_finger_guns:

Hab ich bei Sonne auch gemacht aber ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache :sweat_smile:

Natürlich ist das Sinn der Sache? Du musst halt nicht, aber eigentlich ist es so gedacht?
Spiel für Kinder?

Kann mir jemand einen Reminder schicken, falls im Wichtel Thread wieder das große Drama losgeht? Ich wills auch dieses Jahr nicht verpassen. :florentin:

Ist es nicht eigentlich so das man für jeden Gegner den richtigen Pokemon Typ haben sollte? :sweat_smile:

Sonst machen die 5 Milliarden verschiedenen Attacken Doch gar keinen Sinn.

Welches Drama?

Früher, als ich noch jung war, habe ich Rocko mit meinem Glumanda besiegt!

Ich habe mal unbewusst im Suff nen Döner für 2€ in Berlin gegessen und den Budenbetreiber glaube ich verärgert, als ich meinen Kumpel im Laden fragte, wieviel Geld er von mir bekommt und ich beim Preis mit „Ihgitt!!“ reagiert habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach so, klar. Aber ich nehm doch nicht nur ein Pokemon ins Team :smiley:

Aber du hast ja auch 6 Pokemon in deinem Team.
Du sollst ja nicht jeden Kampf nur mit dem Starter bestreiten, aber viele haben ihn halt immer mit im Team

1 „Gefällt mir“

Ach irgendwas ist da immer

Ich habe in Sonne zu 99% nur die Katze benutzt :sweat_smile:

Das funktioniert auch :ugly:

Sehr gut sogar war dauerhaft 30 Level drüber :sweat_smile:

7€ jetzt.
Vorher 6,50€

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Döner oder ein Drehspieß nach Döner Art?

Weil er nicht gescheckt hat, oder weil du bei dem Preis davon ausgingst, dass er nicht schmeckt?