Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Wer?

Ich bin „dem“ Badischen näher als Hesse.

Meine Mutter kommt aus Baden (Freiburg). Interessanter Singsang auf jeden Fall :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber ich mag alle Dialekte, ich liebe Sprache.

2 „Gefällt mir“

Alles klar, Herr Deutschlehrer!

Deutschlehrende lieben Deutsch nicht, zumindest die, die ich kennengelernt habe.

Und dabei strahlen die immer noch was majestätisches aus. Ist meine Lieblingshunderasse weil die Wölfen noch so am nächsten kommen. :smiley:

Der Anime Digimon basiert auf einem Spielzeug, dass von WiZ und Bandai entwickelt wurde und ein Konkurrenzprodukt zu den bekannten Tamagotchis darstellen sollte.

Das Finale der ersten Fußball-Weltmeisterschaft 1930 in Uruguay hätte in einer Tragödie enden können. Vor dem Spiel wurden alle Zuschauer durchsucht und die Polizei beschlagnahmte insgesamt ca. 1600 Revolver.

Vettel ist nicht nur der Name eines ehemaligen Formel 1-Piloten, sondern auch ein Begriff, der eine ungepflegte, schlampige ältere Frau mit verdorbenem Charakter beschreibt.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Danke
Bin gerade durch nen Hustenanfall geweckt worden, bei dem ich irgendwann keine Luft mehr bekommen habe und fast gekotzt hätte

Joar nech…

Bist du Gamsis Tochter?

Bald^^

:beancomfy: :coffee:

Ich bin auch noch da!

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls aber gleich wird geschlafen!

jemand schon wach?

ich such etwas ablenkung

Müde. So so müde :sleeping:

Versteh ich, aber ich hab ne andere Art von Müdigkeit x)

Kaffee gefällig? Bitteschön: :coffee: :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Danke, aber ich trinke keinen Kaffee. Muss ohne Drogen mit der Müdigkrit klar kommen

Kaffee ist Gift

Change my mind.