Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Hatte nen Monat Elternzeit. Vaterschaftsurlaub gibt’s so gar nicht, erst ab 2024 :smiley:

Das gibts nicht? Wie ungerecht ist das denn.

1 „Gefällt mir“

Du bist auch so ne Clon :clown_face:

Nö, früher haben die werdenden Väter häufig Überstunden vorgearbeitet, damit sie 2 Wochen frei haben konnten. Ganz häufig gab’s dann aber auch Stunk, weil - man mag es kaum glauben - sich Babys nicht immer an den Terminplan halten und einfach ein paar Tage früher oder später kommen.

Ich arbeite glücklicherweise in einem Frauen-Betrieb^^

3 „Gefällt mir“

Was ein scheiß.

Ja echt mal. Frauen-Betriebe gehören abgeschafft :kappa:

Frauen zurück an den Herd!

Echt mal!

1 „Gefällt mir“

Ne Pulle Frauengold in die Hand gedrückt, und alles ist wieder gut. Dann kann man den Ehelichen Sex auch wieder einfordern!

Ja ist den heut scho’ wieder Weihnachten?

Es gibt ehelichen Sex? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Für dich nicht mehr mein Freund. Du hast deine Pflicht bereits erfüllt

Kannst ja mal deine Frau fragen. :smiley:

:beansweat:

Nein

Also wenn du mein Zweit Account haben möchtest zum bissl rumdaddeln, sag bescheid :smiley: ich süchte den ein wenig hoch um den später einen Freund zu schenken (also kostenlose Items abgreifen)

:beansad:

Ein Freund von mir zieht jetzt nach Manchester um der für CIG arbeitet, in Manchester konzentrieren sie sich jetzt vermehrt auf die Arbeit von Squadron 42 (die Solo Kampagne)

Das wird so in den nächsten 2-3 Jahren dann wohl fertig.

Ansonsten bei SC seh ich schon große Fortschritte, es sind halt technische Probleme die aktuell etwas dämpfen, man hat ja große Ambitionen und die Spielwelt ist eben sehr sehr groß und damit Rechenintensiv, da will man bestimmte Techniken zurückgreifen die aber eben noch nicht reibungslos laufen. Erste Teile sind schon im Code eingearbeitet, jetzt kommt das nächste teil in die Spielwelt rein mit 3.18

Wenn das soweit funktioniert, wird dann die 4.0 rauskommen was noch weitere wichtige Serverelemente beinhaltet. Sobald diese Teile abgeschlossen sind und das im großen und ganzen funktioniert (Servermeshing, streaming usw) dann geht die Entwicklung noch schneller voran. Vieles ist ja schon irgendwo vorhanden nur nicht eingefügt weil gewisse andere Dinge eben noch fehlen.

Ja ich glaube die wollen auch zu viel. Sind immer noch nicht Content ready.
Muss ich vielleicht auch Mal reingucken.
Vielleicht kann das Spiel bei der Komplexität gar nicht fertig werden