Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ach naja, immerhin bilden wir gerade so etwas wie Gesellschaft, und tauschen uns aus. Wir sind also nicht komplett verloren.

1 „Gefällt mir“

Das sowieso nicht.

Diese kleinen Austausche tun dann doch immer mal ganz gut.
Ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen.

Das liest sich so „pat pat“-mäßig, daher musste ich lachen.
Ist aber positiv gemeint, keine Sorge.

Ich geh mir mal lieber was zu essen machen und eine Runde durchatmen.
Nicht wegen dem Gespräch jetzt hier.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich auch so verstanden.

Guten Hunger!

1 „Gefällt mir“

Gibt’s inzwischen auch auf der Switch. Und Cross-Play funktioniert problemlos. Meine Kinder spielen das derzeit rauf und runter. Meine Tochter gerade in diesem Moment. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Hmm, naja, ich bin nicht so der sentimentale Mensch bei der Thematik. Hab ihr gesagt sie solll sie wegschmeißen.

ich muss leider bis 22 uhr arbeiten

Sentimental oder nicht. Aber für ne Playstation 1 mit allen Kabel und Controller gibt’s noch mindestens 20€ auf eBay für :frust: das kannst du dich nicht weg schmeißen :breitlars1::breitlars2:

Soll ich ihr sagen, sie soll es dir schicken?

Ne, ich hab schon zwei Playstation 1 hier herum liegen :simonhahaa:

Der Kommentarbereich der lokalen Onlinezeitung mal wieder :simonhahaa:

Kritisiert wurde die sehr Bilder-reiche Berichterstattung zu einem Hausbrand.
Antwort:

Tja so ist er nun mal, der Sensations und Qualitativ hochwertige Journalismus ala Bild… Aber Geld ohne Ende ins Ausland schleppen, so ist es im besten Deutschland aller Zeiten in dem man gut und gerne lebt. Und bloß nicht zu viel Kritik, dann fehlt der Bezug zum Artikel.

:ginowat:

Auf der einen sind sogar alte DB Sticker drauf!

Ah, ein Eisenbahnfan :eddyclown:

Lustig, weil es sogar stimmt. Also die Sticker sind zwar trotzdem Dragon Ball Sticker, aber ja, ich mag Züge.

1 „Gefällt mir“

Nicht wegschmeißen. Notfalls verschenken. Irgendwer wird sich sicher darüber freuen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise war ich mir bei dir auch echt unsicher als ich den Text abgeschickt hatte. Ich kann dich schwer einschätzen und hätte beides für möglich gehalten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hat nichts mit Sentimentalität zu tun. Die sind Bares Geld wert :sweat_smile:

Fehlt da nicht mindestens eine Null?

Ne, nur die PS1 Konsole ohne OVP ist billig zu bekommen. Zumindest waren das meine letzten Infos :simonhahaa: