Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

@tristanotto aber zum Glück hier im Forum :sweat_smile:

Ist ne Therme, das Wasser ist dort sehr salzig, aber gechlort ist es bestimmt, muss ja irgendwie.


@Rolly Ja ich rede ja grad mit einem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rolly ist Arzt? :fuerdaswasesseinwill:

Ja das passt schon. Brennt eventuell an der Wunde, aber das Chlor ist ein starkes Desinfektionsmittel und sollte eigentlich alles abtöten. Würde danach halt die Wunde abduschen, aber das passiert ja sowieso.

2 „Gefällt mir“

Ja ok, das find ich aber schon relativ unsexy :smiley: Vielleicht warte ich doch lieber, bis das einigermaßen verheilt ist.


Schön wärs! Mehr Ärzte braucht das Land :beanfeels:

Ich wollts auch noch mal ändern und sagen es wird zumindest anfangs definitiv brennen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mehr Ärzte, weniger Beamte :beanjoy:

Ja man!

Ne Freundin von mir ist gerade mit dem Medizinstudium fertig geworden und die wird jetzt einfach KINDERÄRZTIN, die einzige Fachrichtung, die ich nicht brauchen kann :beanmad:

Ärzte haben jeden Tag SchlaDo!

Bin seit 30 Minuten zuhause :beancomfy:

Sind Sie überhaupt echter Arzt? :beanwat:

Ich hab auch jeden Tag SchlaDo, find ich zumindest :beanmad:

Da die alten Griechen zwischen Ärzten und Chirurgen unterschieden haben (siehe hippokratischer Eid) lautet die Antwort wohl nein

Du bist Chirurg?

Omg ich auch!

Oh Gott, das klingt so falsch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir sind einfach Seelenzwillinge :beanpoggers:

Ich hoffe du glaubst nicht, dass ich das versehentlich so geschrieben habe. Ich hatte bei der ersten Formulierung auch noch meinen Sohn ins Spiel gebracht, aber das war dann selbst mir einer zuviel. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und deiner Tochter erst :beanlurk:

Ok, ich muss jetzt erstmal weg :running_man:

Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja aber, dass meine Frau es uns allen besorgt hat.

1 „Gefällt mir“