Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Du hasst nur Schildkröten :beanmad:

1 „Gefällt mir“

nur stadtgroße kreuzfahrtschiffe

1 „Gefällt mir“

Stadtgroße Kreuzfahrtschiffe haben dir nichts getan :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

hybris. umwelt. ressourcen. geld.

Das wusste ich nicht :beanfeels:

Ja, sie ist ne fiese Miese :beanmad:

is ja auch gelogen. Herzer Rübezahl kann mal wieder nicht anders

Ich find’s irgendwie cool

Although the construction schedule is still far off, if money is not a concern, anyone could contribute to the Pangeos project as early as now. Early in 2023, Lazzarini will introduce the Pangeos yacht into the Metaverse via several NFTs, providing access credentials to digital properties. If the ship is ever built, the same credentials will serve as a deposit for property investment. Participating in a fundraising campaign is another choice.

:supa:

Das ist deine Chance :beanpoggers:
Das ist quasi wie ne Aktie zu Anfang bei Google kaufen.

natürlich auch noch NFTs und Metaverse involviert. Man will ja wirklich keinen Zweifel daran lassen dass das eine ganz furchtbare Idee ist :smiley:

5 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Was haben die dann zu seinem Ableben gesagt? :sweat_smile:

Hater, du versuchst echt alles, um es mies zu machen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Im April 2021 trauerte die Bewegung um Prinz Philip. Village Chief Albi sagte, dass es ihm „schrecklich, schrecklich leid“ tue, dass Prinz Philip gestorben sei. Stammesführer Chief Yapa sandte sein Beileid an die königliche Familie und das Volk von Großbritannien. Die Unionsflagge wurde auf halbmast auf dem Gelände des Nakamals (ein traditioneller Versammlungsplatz) gehisst. Eine formelle Trauerzeit wurde ausgerufen und viele Stammesangehörige versammelten sich am 12. April zu einer Zeremonie, um des Prinzen zu gedenken, wobei die Männer abwechselnd sprachen und ihm Tribut zollten. In den nächsten Wochen trafen sich die Dorfbewohner in regelmäßigen Abständen, um Riten für ihn durchzuführen, den sie als „wiedergeborenen Nachkommen eines sehr mächtigen Geistes oder Gottes, der auf einem ihrer Berge lebt“ sehen. Sie führten rituelle Tänze auf, veranstalteten eine Prozession und stellten Erinnerungsstücke an den Prinzen aus, während die Männer Kava tranken, ein zeremonielles Getränk, das aus den Wurzeln der Kava-Pflanze hergestellt wird. Die Trauerzeit gipfelte in einer „bedeutenden Versammlung“, bei der sehr viele Yams und Kava-Pflanzen ausgestellt wurden. Auch zahlreiche Schweine wurden für die Zeremonie geschlachtet. In Bezug auf die Königin sagte Häuptling Jack Malia, dass sie, obwohl der Prinz tot ist, immer noch eine Verbindung zur „Mutter“ der königlichen Familie haben.[7][8][9] Viele der Stammesangehörigen glauben, dass, während sein Körper ruht, die Seele des Prinzen zu „seiner spirituellen Heimat, der Insel Tanna“ zurückkehren wird.[7]

Kirk Huffman, ein Anthropologe, der mit der Gruppe vertraut ist, sagte, dass die Gruppe nach ihrer Trauerzeit wahrscheinlich ihre Verehrung auf Prinz Charles übertragen werde, der 2018 Vanuatu besucht und sich mit einigen der Stammesführer getroffen hatte.[10]

3 „Gefällt mir“

Das ist herzer? :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

In was für merkwürdigen Zeiten wir doch leben :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

:ginowat: :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oh oh eoohh ohh!

3 „Gefällt mir“

Gott ist tot, jetzt können wir endlich in NFTs investieren!