Ich wollte dir gerade schreiben was ich gerade mache, aber irgendwie mache ich nix. Ich Prokrastiniere. Gleich Telko und dann muss ich noch ein paar Aufgaben delegieren, damit sich das Projektteam nicht langweilt.
Als Videos oder auf Google Maps?
Sonderbares Persönchen
Ja
Von „meiner“ Strecke gibt es beides. Hab mir gestern auch ein Video dazu angesehen.
Das Wort Meeting stammt von dem englischen Wort „meat“, was auf deutsch Fleisch bedeutet. Das Wort bildete sich aus einer Zeit in der man sich noch am Lagerfeuer zusammen getroffen hat um Fleisch zu konsumieren
Oho Mr. Wichtig
Funfact Ich habe erst Teiko gelesen und an Taiko gedacht. Hatte schon einen Oberkörperfreien Stuessy mit einer riesigen Trommel im Wohnzimmer in meinem Kopf.
Und dazu gabs Bier
Kein Feuer und kein Fleisch hier hab dann wohl kein Meeting. Ist wohl nur eine Besprechung
Und dem altnordischen Thing
Hab jetzt 4 Stunden Meetings und dann quasi Feierabend
son nutzloses mrt
komm grad von der Auswertung: „Ja also ihr Befund ist total unauffällig. Sie haben ne Hüftdysplasie und ihre Gelenke sind gereizt wegen ihrer hypermobilität aber das wussten wir ja bereit“ „Okay“ „Ja. Brauchen, bzw können wir auch jetzt eigentlich nichts machen.“ „Ja dann“ „Auf Wiedersehen“ „Ja bis dann“
Immerhin weißt du jetzt das es nicht schlimmer geworden ist oder irgendwas dazu gekommen ist.
Beim Arzt gilt die Regel: No news is good News
ja, aber schon ein bisschen zeitverschwendung. aber immerhin leb ich in nem land wo ich das mrt nicht selbst zahlen musste
Wenn sie was gefunden hätten hättest du das vermutlich anders gesehen. So gesehen ist jeder Routine (Zahn)arzt Termin Zeitverschwendung.
Ich muss 4 mal im Jahr zum Hausarzt und 1 Mal zum nephrologen und zum Urologen. Da fahr ich 30 Minuten hin. Und da sehen fast alle Termine so aus. „Hallo.Jo alles gut. Bis in nem Jahr. Tschüss.“
in dem fall wars eine ärztin die mich nicht gut kannte die fand meine hüfte beunruhigend obwohl ich gar keine beschwerden hatte schickte mich zum orthopäden der mich zum mrt schickte die mich zur auswertung zurück zum orthopäden schickten der mir bestätigte dass meine nicht beschwerden gerechtfertigt ist weil da nix ist was neue beschwerden auslösen könnte und dafür hab ich halt stunden verschwendet die ich dann nacharbeiten musste, also an stress und lebenszeit schon nicht zu verachten was ich da für nix bezahlt hab
Das ist tatsächlich blöd. Ich geb dann einfach n Zettel ab und dann gilt das als krank und fertig