Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Hmm, weiß nicht. Was bewegt dich denn momentan so?

Meddl! :metal:

beddl krei

In 15 Tagen kommt das Witcher 3 update :beanaww:, Stray spielen und Wednesday.

Ansonsten versuchen die restliche Weltlage zu registrien, sich aber nicht zu viel auzuregen.

1 „Gefällt mir“

passt zeitlich ganz gut. bin grad im endgame von cyberpunk

1 „Gefällt mir“

Wenn se iiiigel kreist! :notes:

1 „Gefällt mir“

das werd ich erst nach dem nächsten großen Update noch mal spielen

Über die Serie hab ich auch schon gelesen, sollen sich ja die Meinungen drüber scheiden.

Joa, bei mir ähnlich. Ich merke das ich wieder zu viel Nachrichten konsumiere, und das reduziere.

Keine Ahnung, beim jungen Publikum soll sie ziemlich gut ankommen. Goth Chic is back :smiley: Ich mochte sie auch, ist was Unterhaltsames für zwischen durch.

Ich muss mich aktuell wieder zwingen wenigstens einmal am Tag Nachrichten zu schauen, aber es nervt so, das es schwer fällt.

1 „Gefällt mir“

Ah, so rum.
Was nervt dich denn momentan so?

Bekommt Witcher 3 nochmal neue Inhalte oder werden Bugs behoben etc. ?

Zu einem Polemik in vielen Themen (Krieg, Inflation, Trans), aber auch das man sich so Machtlos fühlt, weil man weiß das man da einzelner eh nichts tun kann (Umwelt) und das das ganze viel zu groß ist um es zu erfassen und zufrieden für sich einzuordnen (Krieg).

Dann nerven andere Leute im privaten mit rechten Ansichten und man hat kein nerv da schon wieder was zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein NextGen update, Waffen Rüstungen aus der Serie, kleine neue Quests und ein paar Bug fixe.

1 „Gefällt mir“

Interessant :beannotsure::mag_right:

:beannote:

Ich freu mich, hatte eh bock es mal wieder zu spielen und das ist ein guter Moment. Die Zeit bis DIablo 4 überbrücken :smiley:

1 „Gefällt mir“

weil ich krank bin und eigentlich schlafen will :simonugh:

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Außerdem gelten hier Hygienemaßnahmen!

1x pro Woche duschen, oder wie war das noch mal?

Und nach dem Stuhlgang.