schlodder?
Sowas wie das beschriebene AutoClicker habe ich schon ewig auf den Rechner. Nach x Minuten nichtstun ist mir immer der Bildschirm ausgegangen und wurde gesperrt. Weil es per Windows-Domänen-Policy so konfiguriert ist, kann ich das lokal bei mir auch nicht umstellen. Also habe ich ein Programm geschrieben, das alle 5 Minuten F15 drückt. Eine Taste die in Windows existiert, aber nie benutzt wird. Jetzt bleibt der Rechner an, auch wenn ich nichts mache.
So wie die pausetaste
Ja irgendwie gibt es so Relikte aus der Computer-Steinzeit die keiner hinterfragt und die wir einfach nicht loswerden.
wieder wach
Krankheit sei Dank
Hör doch auf krank zu sein
Das geht nur bei Depressionen!
Wird Zeit für Stärke Sanktionen für Kranke, damit gesund sein sich wieder lohnt
ich nehm ja schon Antibiotika Aber das dauert halt.
Vor allem, gehts mir heute eigentlich besser, aber jetzt hab ich statt Kopfschmerzen Husten
Ich will keine Ausreden hören. Deine armen Kollegen müssen nun extra Schichten schieben, nur weil du meinst lieber Krank zu sein
Müssen? Das ist doch der Hammer!! Was meinst du wieviel Sektkorken da schon geknallt sind!
Arme schlotti kriegt keinen Sekt
Silvermane
Ich kenne nur Pokimane.
Hab ich auch schon 4 Monate oder so als Profilbild.
@boja Ich hab nochmal geguckt, ob ich noch irgendwo eine Stelle übersehen haben könnte, wo noch was sitzen könnte und hab tatsächlich noch eine ziemlich versteckte Stelle gefunden. Jetzt geht es endlich wieder. Also danke nochmal!
Freut mich, dass er wieder funktioniert.
Ja, da habe ich es auch schon nicht erkannt