Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ich will doch nicht verbrannt werden

Nicht zwingend. Es gibt extra VPN-Anbieter für Gamer und in Ausnahmefällen kann es deinen Ping verbessern, wenn du mit Spielern bestimmter Regionen zockst. Aber so grundsätzlich verlierst du durch ein VPN immer Performance (sei es Bandbreite oder Ping).

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. Naja meine 15 reichen mir für CIV :sweat_smile:

Ich behaupte mal, dass CIV als Rundenstrategie jetzt auch nicht unbedingt ein Spiel ist für das man den mörder Ping braucht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

In der Tat. Außer wenn es Krieg gibt . 600 war aber dann schon ziemlich krass.

1 „Gefällt mir“

Der Nikolaus stand grad vor der Tür :cat_wow: Und jetzt in meinem Bad!
Ok, es ist nur der Heizungsfutzi, der gerade die Therme wartet. Aber sein Besuch war nicht angekündigt.

Er hat Glück (oder ich hab Glück?), dass ich schon so früh aufgestanden bin und mir was angezogen hab. Denn heute Vormittag irgendwann kommt der Sanitätshausfutzi und baut mein Pflegebett ab. Und da Vormittags alles heißen kann von 8 bis kurz vor 12, bin ich schon zeitig aufgestanden.

1 „Gefällt mir“

On the sixth day of Christmas my True love gave to me six Handwerksfutzis.

sorry aber ich hab direkt das meme mit der frau auf der couch im kopf :beanlurk:

Ich hatte da schon einen Spruch im Kopf hab ihn mir dann aber doch mal gespart

grafik

1 „Gefällt mir“

Es wäre alles andere als sexy gewesen, das kann ich dir versprechen.

Und weil heute doch Nikolaus ist. :simonhahaa:

Ich rufe die Polizei

Eins, Zwei, Polizei

1 „Gefällt mir“

VPN verbirgt auch deine IP. Hacker können mit deiner IP jede Menge scheiße mit machen. Per „IP-Spoofing“ können die quasi falsche Datenpakete mit deiner IP Adresse verschicken, als wären sie quasi in deinem Netzwerk.

Raus aus meinem Internet Leon :beanwat: und mach deine Hausaufgaben

Aber es ist doch für einen guten Zweck :beanpoggers:

Alles für den guten Swag!

Für ne Hand voll Cash und ne gute Sash

Kann mir jemand von euch was zum Frühstück machen? Ein Brötchen mit Käse wär toll