jetzt ist DDD
Nicht fappen geht immer!!
:saddonnie:
das wäre nun keine so gute Überraschung, wenn man die Nachbarn vorher bittet ihre Schuhe rauszustellen
Hatten wir hier nicht Leute die völlig austicken, wenn Nachbarn ihre Schuhe in den Hausflur stellen? Für die muss Nikolaus ja der Schlimmste aller Tage sein.
TheLena-GoMess
Ich habe immerhin nur 30 Sekunden für dieses Wortspiel nachdenken müssen. Ich will Lobpreisungen sehen!
Ja, daran musste ich auch gerade denken Ich hab noch nicht in den Auskotzthread geguckt, ob da gerade irgendwer empört ist, weil ihm irgendein Vollidiot Mandarinen und Schokonikoläuse direkt vor die Füße gestellt hat
Ein ehemaliger Koillege hat mal erzählt, dass bei ihm im Haus die Nachbarskinder ihre Schuhe auch immer vor die Wohnungstür gestellt (wir haben sie immer nur vor unsere Zimmertür gestellt) haben und in einem Jahr ist es passiert, dass irgend ein Asi die Schuhe geklaut hat
Du arbeitest echt mit Fischen ey.
Bei einer Freundin im Treppenhaus bin ich einmal fast darüber gestolpert und die Treppen herunter. Das ist auch noch richtig lebensgefährlich. Ich konnte im letzten Moment ausweichen
Geisteskranke Reallifestory
Reallifekranke Geistesstory
Was ich mich nach so ein paar YouTube-Videos, die ich zuletzt gesehen habe, gefragt habe und an das ich gerade wieder erinnert wurde, Warum darf man „behindert“ eigentlich nicht mehr sagen, aber „geisteskrank“ ist quasi Jugendsprache und wird inflationär gebraucht?
Man darf auch „rückgratlos“ nicht mehr sagen
Kein Plan
Was ist nur aus dieser Welt geworden?
Also ich sag das andauernd
Wir sind alle ableistische Arschlöcher!
War voll behindert von dir