@spameule ich hätte mich tatsächlich gefreut.
Warum sehe ich jetzt erst dass die Gamevasion abgesagt wurde?
Weil du kein echter Elite-Fan bist. Und wer kein Elite-Fan ist, kann nur ein Hater sein!
Weil ich da etwas gepostet habe?
wir haben uns auch selbst was vor die Tür gestellt, damit niemand weiß von wems kommt und ich kann meinen Nikolaus selbst auch nicht essen. Krieg ich halt die Mandarine und meine Mitbewohnerinnen haben mehr Schokolade
Kann ich nicht auch ein Elite-Hater sein?
Dann wärst du ein Jörg.
Der Jörg ist seit einiger Zeit ziemlich tot
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich da seit über nem halben Jahr nicht mehr reingeschaut habe.
Möglich!
Es ist ruhig. Zu ruhig
Weiß gar nicht mehr. Was war der letzte große Skandal? Sandro? Das war die Zeit als ich zuletzt einen Blick riskiert habe. Jetzt das „Werbe Best of“ ist doch sicher auch ein Thema da, aber das finde ich viel zu egal um mich damit zu befassen.
Okay mit meiner Frau wird es nix
Bald kommt doch eine Sendung zum Thema Metaverse. Da können sie sich wieder darüber aufregen wie schlimm alles ist und dass sie RBTV ja eigentlich gar nicht gucken.
Hat sie sich scheiden lassen?
Wird das ein Almost Daily? Ich dachte das findet nur bei Krogi statt.
Aso, kein Plan. Wurde hier im Forum unter Shows gepostet, dachte dass das was auf RBTV sein wird.
Danach irgendwann war das doch, als Simon vergessen hatte, den Stream auszuschalten und dem Eddy nen Joint gebaut hat und es dabei total interessante Gesprächsthemen zu hören gab.
Ach stimmt. Das hab ich schon wieder verdrängt.
Braucht jemand nen Kühlschrank? Selbstabholer?