Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Du Kommunist :beanwat:

Ich finde es halt praktisch, wenn man mal wirklich keine Zeit hat oder einfach im Vorfeld weiß, dass der Tag stressig wird, dann ist es schon schön wenn man dann irgendeinen Notfallplan hat.
Aber eine Stulle oder ähnliches gehen ähnlich gut.

1 „Gefällt mir“

Mein reden. Ich finde nicht mal das Produkt an sich schlecht, sondern vor allem diese furchtbare Effizienz-Attitüde die da mitschwingt.

4 „Gefällt mir“

Und die vegane Choco Variante schmeckt so guuut :heart_eyes:

Bei den veganen Sorten finde ich es aber so absurd, dass auf den Flaschen Pfand ist, aber auf den normalen Sorten nicht.

Ich find’s aktuell merkwürdig, warum jetzt alle Werbung für Chocomel machen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch keine Werbung für YFood gemacht

Ich hab mir wegen der Werbung bei Du bist! (oder wo auch immer das kam) eine Dose Chocomel gekauft. #werbeopfer :gunnar:

Böses Chocomel! :face_with_symbols_over_mouth:
Es ist eine Flüssigkeit, die nur dazu dient, den Körper dick zu machen! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ja sicher, ab und zu kann man das machen. Es gibt ja Tage, da hat man wirklich keine Zeit. Aber es wird anders beworben, teilweise so als richtiger Mahlzeitenersatz für Leute, die auf Effizienz aus sind

@gamsinator Statement? :beannotsure:

Ohne Trinkmahlzeit wird es einfach nichts mit dem Erfolg.

Es ist halt total bescheuert und ich hoffe wirklich, dass die Anzahl an Leuten die das glauben sehr gering ist.

2 „Gefällt mir“

Wer nicht streamt, keinen aktiven YouTube-Kanal hat und kein Influencer ist ein Nichts. Daher sind wir leider nicht mitgemeint.

Meine Frau auch :supa: Schmeckt halt wie ne Schoki :sweat_smile:

Eigentlich fehlt da noch der Strohhalm. Dann hat man die Hände frei und kann nebenbei weiter arbeiten.

Ich habe ein absolut reines Gewissen!

Traumleben :smiling_face_with_three_hearts:

lol

2 „Gefällt mir“

Eine Infusion wäre ja auch nicht so unpraktisch. :thinking:

FTFY

Ich verhandel grad mit meinem Chef per Mail über das Weihnachtsgeld :ginowat:

2 „Gefällt mir“