Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Eigentlich nicht. Wie jeder einzelne Post von mir handverlesen und absolut perfekt!

grafik

1 „Gefällt mir“

Symphony of the Night schon bei Ebay drin?
Echt heftig, wie teuer das ist!

Ich bin glaube ich bin zu faul das zu verkaufen.

Flohmarkt vor der Haustür auf ner Wolldecke.

Hatte bis nach 1. Advent nur geschafft mir Kerzen zu besorgen :beansweat:
Irgendwo in einem Karton vom Umzug habe ich noch einen kleinen Holzschneemann zum Hinhängen gefunden, das war bis zum 2. Advent auch das einzige an Weihnachtsschmuck :simonhahaa:
War am Wochenende aber bei meinen Eltern und meine Mutter hat mir gleich noch aus restlichen Tannenzweigen einen Adventskranz gebastelt und einen Stern fürs Fenster mitgegeben. Hab dann auch noch aus meinem Zimmer Weihnachtsszeugs was sich so über die Jahre angesammelt hat, mitgenommen. Eigentlich hab ich auch noch eine Lichterkette, aber nicht die passenden Batterien und nach der Arbeit wenn es dunkel ist auch keinen Bock mehr zum Einkaufen… Langsam sollte ich aber mal wieder, das Essen geht aus und versinke in Pfandflaschen (@Squidward :gunnar:).

Hoffe diese und nächste Woche noch genügend für mein Wichtelkind zu finden, bisher habe ich nur zu einer Kleinigkeit eine Idee…

1 „Gefällt mir“

Ich wurde nicht enführt! :beanomg:

Gezeichnet,
Outlaws Entführer

4 „Gefällt mir“

Wenn sie dich zwingen das zu schreiben Zwinker zwei mal

Ich dachte zwinkern ist hier verboten. Wenn doch einer zwinkert, kommt Kraehe vorbei und vermöbelt dich.

:wink: :crazy_face:

Zugriff!

Am besten noch animiert :gunnar:

:smirk:

Irgendwie lustig, dass man als Mann Anspruch auf eine Haushaltshilfe hat, wenn die Frau mit dem Kind auf Mutter Kind Kur ist :joy:

Sexismus gegen Männer!

Ist das nicht Sexismus für Männer? Schließlich bekommt der Mann ja eine Hilfe. :beanthinking:

Besonders konnten Männer ja in der Junggesellen Zeit auch selbst sauber machen und essen kochen. Nachdem sie geheiratet haben und Kinder kriegen, verlieren sie scheinbar diese Fähigkeiten :sweat_smile:

Bei manchen Beiträgen hier im Forum wäre ich mir da nicht so sicher :eddyclown: :

3 „Gefällt mir“

Wenn Frau und Kinder weg sind, dann eskaliert bei mir zu Hause immer alles und jedes einzelne Gericht wird zu einem Festmahl. :simonhahaa:

Stuessy Allein Zuhaus

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich auch was ich mit der ganzen Freizeit anfangen sollte. :sweat_smile: