Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

:beanjoy: :coffee:

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

gaming zimmerpflanze für 200€ :fuerdaswasesseinwill:

https://mein-mmo.de/beste-zimmerpflanze-gamer-180-euro-kosten/

icj vermisse die rgb blätter :beanmad:

2 „Gefällt mir“

:star_struck:

:beanfeels:

Aber Otto will dich auch :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich bleib auch! Der doofe Tentakelkopf kann mich mal :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

was will er den auch machen, einmal durch Deutschland fahren um dich zu besuchen dich über die Grenze schieben?

1 „Gefällt mir“

Jo ohne RGB und USB 3 taugt das nix.

1 „Gefällt mir“

Was würdet ihr machen, wenn ihr eine tote Katze im Straßengraben seht und glaubt, den Besitzer zuordnen zu können? Da ist klingeln doch angebracht, oder? Sie scheinen sie noch nicht wirklich gesucht zu haben, denn sie liegt so, dass sie sie finden müssten (oder sie rufen nur und hinterfragen noch nicht, warum sie nicht kommt…)

1 „Gefällt mir“

Also von mir aus kann er gerne vorbei kommen und wir können uns bei einem Glas Paulaner Spezi drüber unterhalten :beancute:

1 „Gefällt mir“

Aufjedenfall würde ich da Bescheid geben. Ist zwar nicht toll so schlechte Nachrichten überbringen zu müssen, aber so haben sie wenigstens die Möglichkeit ihre Katze zu sich zu holen und zu bestatten

3 „Gefällt mir“

Wenn du die Leute gut kennst klar kann man machen.

Aber ich glaube er trinkt nur Bier.

Denn zu Pivo sagt er nie no!

Die Pflanze, von der die reden, ist ne goldene Efeutute und auf dem Bild zeigen sie ne Monstera aus Plastik. :smiley:

Und was daran für „Gamer“ sein soll, weil sie die Luft besser reinigt als andere Pflanzen, versteh ich auch nicht. Muss man heute wirklich jeden Krempel auf Biegen und Brechen für Gamer vermarkten?

1 „Gefällt mir“

Hat der tote Kater dann einen Kater?

Weil wir nie lüften und stinken.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich würd mal klingeln

Weil alle Gamer wiederlich sind und stinken und weil man mit runtergelassenen Jalousien nicht lüften kann.

Muss man wissen.

Ausgerechnet die kenne ich quasi überhaupt nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob die Frau mittlerweile deutsch spricht.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich habe hier einen pre-pubertierenden Sohn sitzen, der auf genau so einen Scheiß anspringt. Aktuell wünscht er sich einen LED-Leuchtstreifen, damit er damit seinen Kleiderschrank von Innen dekorieren kann. …? Ich weiß doch auch nicht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“