Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Ah hab’s vermutet. Dachte nur vielleicht gibt’s schon wieder was. Braucht’s das wirklich?

Ironischerweiß gibt’s auf Paramount Plus eine exklusive South Park Folge die sich mit den viel zu vielen Streaming Anbietern beschäftigt :grin:

3 „Gefällt mir“

Fühl ich, als ich das letzte Mal beim Griechen gewesen bin, war ich auch von der Fleischmenge etwas überfordert. :sweat_smile: (und musste mir am Ende Teile des Gyros einpacken lassen).

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr heute vor?

:beancomfy:

Hab grad gegessen (Bratkartoffeln mit Spiegelei) und sitze nun umgeben von bunter Weihnachtsbeleuchtung in meinem Sessel und gucke Youtube.

4 „Gefällt mir“

Als die USA 1867 Alaska von Russland abkauften, änderten sie den in Alaska verwendeten Julianischen Kalender zu dem in den USA verbreiteten Gregorianischen Kalender. Das führte dazu, dass es in Alaska niemals den 8. bis 17. Oktober 1867 gegeben hat.

Der östlichste Punkt von Brasilien liegt näher an Afrika als am westlichsten Punkt von Brasilien.

Die Abkürzung „OMG“ (oh my god) wurde das erste Mal 1917 in einen Brief an den ehemaligen Premierminister von Großbritannien Winston Churchill erwähnt.

@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

13 „Gefällt mir“

Aufräumen, Rotlichtlampe (:donnie:) und Wärmekissen.
Und nen Film gucken oder so.

Ich erstell gerade eine Playlist bei Spotify für einen Forenuser.

1 „Gefällt mir“

Endlich kriege ich meine Santiano Playlist :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Erst wenn du einen Bart hast.
Vorher ist nix mit Kaperfahrt!

1 „Gefällt mir“

Kaperfahrt ins Mädcheninternat? :beanpoggers:

Kaperfahrt in Höschen :doge_finger_guns:

Mädcheninternat 18+?

Tony’s Chocolonelys Zartbitter + Meersalz.
Genau das Richtige jetzt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch darauf, dass der Typ, der sich den Namen ausgedacht hat, in den Knast wandert!

Der steht noch am Pfandautomaten an.

Ich werde in Zukunft immer nur noch Phasenweise einen zur Zeit abonnieren, die Dinge die mich interessieren dort durch gucken und dann wechseln wenn mich woanders was interessiert.
Das wird mir sonst alles zuviel.

1 „Gefällt mir“

Ah, ungefähr so gehts mir auch mit den ganzen Fußballstreamingdiensten, von denen ich inzwischen 0 abonniert habe.