Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Denk an das Pfand :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch ein Highlight :star_struck:

Im Jahr 2015 gab es in Deutschland insgesamt 737.575 Geburten. In 70 Fällen war die gebärende Mutter dabei unter 15 Jahre alt. Von den unter 15-jährigen Müttern war eine bereits verheiratet und 21 hatten eine ausländische Staatsangehörigkeit.

Die 28-jährige US-Amerikanerin Taylor Demonbreun hält den Weltrekord dafür, alle 196 Länder der Welt in kürzester Zeit besucht zu haben. Für ihre Weltreise benötigte sie ein Jahr und 189 Tage.

Bis in die 1960er Jahre wurde zum Test auf eine mögliche Schwangerschaft bei eine Frau noch der Urin der Testperson in einen Frosch injiziert. Wenn der Frosch innerhalb von 12 bis 24 Stunden Laich absetzte, konnte man davon ausgehen, dass die Testperson schwanger war.

@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

11 „Gefällt mir“

Beste Zeit damals :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Warum fallen mir bessere Lines immer erst im Nachhinein ein? Mit „Go West!“ statt „Nach Osten!“ wäre es immerhin eine nette Pet Shop Boys-Anspielung gewesen… (und - da auf Englisch - sogar realistischer…) :weary:

1 „Gefällt mir“

Ach so heißen die. Dachte irgendwie immer Patch Up Boys :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Die hab ich früher echt extrem gern geschaut

Ich hab bei Rewe heut erst das Tomatenmark von Ja nicht gefunden, weil deren Verpackungen wohl neuerdings farbig statt wie bisher weiß und trist sind :smiley:

(Ja ich weiß, mega spannende Geschichte)

4 „Gefällt mir“

Einer der Momente in denen man merkt „verdammt, ich bin erwachsen“ :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Aus alt…
8873_2018-01-17-21-24-32
…mach neu

Hatte kürzlich ein ähnliches Problem als ich Apfelmus von ja! kaufen wollte.

Frech, solche Änderungen! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Man muss aber sagen, dass es jetzt hübscher aussieht

2 „Gefällt mir“

Aber war nicht weiß für Recycling am besten, oder so?

Stimme ich zu!

Alte Apfelmus-Verpackung:
8675_2018-01-21-16-06-30
Neue Apfelmus-Verpackung:

Sieht halt nicht mehr so billo aus. Verwirrt aber trotzdem erstmal aufgrund der Gewohnheit. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Waaaaas? :open_mouth:

Ich glaub, das gilt nicht für Papier/Pappe-Verpackungen, sondern für plastische Verpackungen, wie sie zum Beispiel für Shampoos verwendet werden. Aber nagel mich nicht drauf fest. Gefährliches Halbwissen bei mir. ^^

ja!

1 „Gefällt mir“

Ah ich weiß auch nicht genau, nur dass schwarzes nicht erkannt wird, bei Deos und so.

Dachte das gilt für eine Tube dann auch.

1 „Gefällt mir“

Die meisten Verpackungsmaterialien kannste eh nicht so richtig recyceln. Wird uns durch den gelben Sack zwar suggeriert, ist aber leider nicht der Fall.

2 „Gefällt mir“

Ah, du beziehst dich auf die Tomatenmark-Tube. Ja, da könnte ich mir das auch vorstellen.

Ja ich versuche ja schon immer, da aufzupassen aber leider geht es echt nicht gut.

1 „Gefällt mir“