Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Hi Leute, ich habe heute über die Kaderplanung von Wisla Krakau geträumt. Und ihr so?

3 „Gefällt mir“

Kann mich an meinen Traum nicht mehr erinnern, sorry

O scheise Getränke ohne Eiswürfel sind ausverkauft

3 „Gefällt mir“

Wieder ein Fall für Team Wallraff :face_with_monocle:

Ich hab vom Weihnachtssingen im Signal Iduna Park geträumt :smiley: Würde mich auch interessieren, wo dieser Traum herkam.

Gott, ich habe diesen Monat so unglaublich viel Geld für Geschenke ausgegeben, obwohl ich noch nicht mal Weihnachten Feier… :sweat_smile:

Mein Bruder hat am 20. Und meine Schwester am 26.12 Geburtstag.
Mein Bruder gebkommt dieses Jahr wirklich so viel geilen stuff, dass man schon neidisch wird :smiley:

Silent hill collection, Ghibli Blu Ray Collection, Soundbar, Parfüm (ja, darüber bin ich auch neidisch :simonhahaa:) etc.

Meine Schwester bekommt auch coolen stuff, was aber weniger mein Geschmack ist, aber trotzdem.

Was ich damit sagen will, ich hab kein Bock mehr Geschenke zu kaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin. Bei -7 mit meiner Mutter einkaufen zu gehen, war nicht die beste Entscheidung. Und dass sie vorher nichts gegessen hat, war eine noch weniger gute Idee…:beannotsure:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Hallo hallo :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dass Medien einfach blind alles von Nachrichtenagenturen übernehmen bzw abschreiben ohne etwas zu hinterfragen ist schon auch nervig. In jedem einzelnen (österreichischen Medium haben sie geschrieben, dass sich Sinisa Mihajlovic 2019 aufgrund seiner Leukämie einer Rückenmarkstransplantation unterzogen hatte. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Was geht bei euch so dieses Wochenende?

1 „Gefällt mir“

Nix.

Ok, eig müsste die Küche mal auf Vordermann gebracht werden und Wäsche ist auch fällig, aber das schaff ich vermutlich nicht alles, weil ich viele Pausen inkl. Beine hochlegen machen werde

2 „Gefällt mir“

An deiner Stelle würde ich sowieso nur den ganzen Tag Momo knuddeln :beanjoy:

Die hat leider nicht immer Bock drauf. Ja ich weiß, skandalös!

Ich bin komplett verplant mit Essen gehen, Freunde besuchen, Spieleabend, Weihnachtsmarkt…

Langsam find ich das stressig, ich bin zu introvertiert für so viel Socializing :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

heute Abend PnP :beancomfy:
morgen zocken und schlafen. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir so eben den allerbesten Schwarztee gemacht. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Kraft, dass du den ganzen Spaß heil überstehst.:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Wisla Krakau - Jakub Blaszczykowski - Borussia Dortmund - Signal Iduna Park!

Die Verbindung ist nicht von der Hand zu weisen! Wir haben das Gleiche geträumt!