Das tut doch nichts zur Sache
Was bei nem Montag jetzt nicht so schlimm ist
Also ich gebe mein Bestes! Ich war sogar am Wochenende hier
Doch!
Außerdem ist Barney super creepy Auf den hör ich doch nicht!
Ich nicht
Ich hab Pokemon beendet (zumindest den ersten Abspann hab ich gesehen)
Tore aus Polen. Wer verkauft die? Lewandowski?
Nun, die Zeit läuft stetig und unaufhaltsam
Ja
Musste grad zwei Stationen nach Hause laufen, weil mal wieder alle möglichen Busse ausfallen oder massive Verspätungen haben. Das ist seit Wochen Dauerzustand, dass man nie weiß, ob oder wann ein Bus kommt. Nervt nur so ganz ganz kleines bisschen…
Ich bin jedenfalls k.o. und würd mich am liebsten schlafen legen, aber in 15 min ist Meeting angesagt
Sind wahrscheinlich alle krank
Das plus vollgestopfte Straßen, weil jeder mit dem Auto kommt, weil ja die Busse kaum vorwärts kommen dank der vielen Autos.
Teufelskreis
Klingt nach einem guten Nahverkerskonzept.
Aachen hatte bis in die 80er (oder so?) eine Straßenbahn. Keine Ahnung, warum die abgeschafft wurde. Jetzt gibt’s nur Busse und viele viele viiiieeeele Autos.
Es gab vor etwa 10 Jahren eine Abstimmung darüber, ob hier die sog. Campusbahn gebaut werden soll. So sollten Teile der Uni mit dem Rest der Stadt bis in die Voreifel verbunden werden. Die hätte die Straßen ein bisschen mehr entlasten können. Der Großteil der Wähler hat aber dagegen gestimmt. Und jetzt leben wir weiter mit der Scheiße.
Hier wurde das gleiche mit den Schienen gemacht. Jetzt gibt hier keine Zugverbindungen mehr.
/
Ich frage mich wie viel Geld Smettbo bekommen hat, um nochmal in der Serie aufzutreten.
Ich sage das war’s für die Serie