Ich bin ja sonst nicht im Spam Thread… man Knuspi… mir blutet das Hirn!
Warum ist @Rolly seiner Pflicht eigentlich noch nicht nachgekommen und hat das Lumpenpack Video dazu gepostet. Wofür bezahlen wir ihn eigentlich nicht?
Das ist immer nur so ne Phase (zum Glück)
Bleib ruhig, hier ists gemütlich
Die gesamte Donkey Kong Country Musik ist doch der Hammer.
Also ich fand Valhalla auch besser als Origins und Odyssey. Origins war mir zu leer und bei Odyssey fand ich das mit den Tonnen an loot mega nervig. Und das Bootfahren hat mich übelst genervt ^^
Valhalla war auch das einzige von den dreien dass ich durchgespielt habe
Das musst du mein Wichtelkind fragen
Aber grundsätzlich ja. Habe meines noch gar nicht ausgepackt. Weiß auch noch gar nicht, wer mein Wichtel war. Aber er hat es wohl ziemlich gut mit mir gemeint.
Freu mich schon mega auf morgen und den Abend!
Schau doch morgen mal abends in Wichtelthread.
Jajaja, ich sag doch, dass ich Valhalla, spätestens wenn es im Game Pass ist, auch zocken werde.
Ich hab mir damals 2 Monate Ubi+ gegönnt und Valhalla und Fenyx Rising (?) durchgeballert, zwei Spiele zum Preis von nem halben ^^
Normalerweise ja, manchmal hat man Glück wenn man’s einfach versucht. Hatte das schon mal dass ich eh in der Nähe war und da war es halt zufällig schon verräumt worden.
Ich würde einen Tag vor Weihnachten aber nicht unbedingt darauf spekulieren dass das klappt
Ich sag wie’s ist: wenn ich in ewigwährendem Fegefeuer meine Sünden absitze bekomme ich Gurkenwasser zu trinken und ich wüsste nicht ob ich lieber weiter im Feuer verenden will oder das Zeug saufen muss
Ach fuck, da ist Zucker drinne. Natürlich schmeckt das dann wie ein Geschenk Gottes.
Ne, werde das auch erst Dienstag abholen. Eilt nicht.
Vielleicht noch morgen früh wenn ich Bock habe.
Stimmt das habe ich ja auch noch. Hab es eigentlich für die Kinder geholt, aber wollte ich mir auch mal ansehen. Hatte nur die Demo gespielt und die hat Bock gemacht.