Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Das heißt du bist in Gesellschaft und nicht alleine morgen Abend, also etwas gutes? :beanlurk:

Ja das vielleicht auch, dann gibt’s Bescherung unterm Weihnachtsbaum mit der Rute :donnie:

Ist Sauerbraten nicht auch klassisch Deutsch? :thinking:
Wollte auch lange mal wieder Rouladen machen aber fpr uns zwei ist mir das irgendwie zu viel aufriss ^^

jo weihnachten halt

Immerhin gutes Essen?
Kluski?

Je nachdem wie lange ihr online seid, schaff ichs eventuell auch ^^
Wenn dann aber eher nur zum quatschen.

Hab das auch schon gemacht und seither nie wieder :sweat_smile:
So viel arbeit :smiling_face_with_tear:
Aber es war echt sehr lecker…

Ich auch ein Mal bis jetzt. Aber für zwei macht man auch nicht so viel dass sich das lohnt^^

Nee, Karpfen mit Kartoffeln und Sauerkraut. Aber als Vorspeise gibts immerhin Borschtsch. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich hab glaub… 8 oder 12 Stück gemacht :thinking:
Hab meinen Eltern noch ein paar gegeben ^^

Machst du deine mit oder ohne Essiggurken? :beannotsure:

Wasn dat? :beannotsure:

image
Eintopf :drooling_face:

Ohne dat Sahnezeugs. Wir sind hier immer noch in Schlesien!

1 „Gefällt mir“

Guckt mal, ich hab ne dicke kleine Weihnschtskatze

4 „Gefällt mir“

Geil!
Tatsächlich gab es das bei uns nie zu essen und ich hab es erst in der Realschule bei meiner russischen Mitschülerin daheim kennengelernt. War dann entsprechend überrascht als ich dann irgendwann erfahren hab, dass es ebenso eine polnische Speise ist.

2 „Gefällt mir“

Achja du bist ja auch so eine!

Das habe ich seit ich das vor Jahren hier im Forum das erste mal gelesen habe, auf meinem imaginärem Notizzettel, weil ich das auch endlich mal probieren will.

1 „Gefällt mir“

War eins der ersten Fotos, die ich gefunden hab, sorry :sadsimon:

Hmmm, lecker Kartoffeln!

1 „Gefällt mir“

Natürlich mit! Schön dick mit Senf bestreichen und dann Zwiebel, Knobi, Gurken und Speckwürfel rein :beangasm:
Opa hatte immer noch ne Scheibe Bierschinken oder so reingewickelt, das war auch geil :drooling_face: