Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Sieht auf dem Smartphone aus wie eine rote binde mit einem weißen Punkt mit einem Symbol drin :beanlurk:

Ich empfehle eine Brille^^

Edit: @Trollmanns ich dachte, du meinst das ganze Tier :smiley: ich lese heut nicht richtig. Da ist sber auch n Symbol. Dpd halt

Ich bins Tim :muscle::sunglasses:

Knuspi heißt Tim :beannote:

Morgääähn

Nö, Knüppel.

Mein lieber Herr Gesangsverein

Das i in „Knuspi“ stand also die ganze Zeit für das i in „Tim“! :exploding_head: Warum ist mir diese Offensichtlichkeit nie zuvor aufgefallen!? :beanpoggers:

Da ist dir mal so richtig das Blech weggeflogen :beanlul:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Verbindet man die ersten Silben in den englischen Landesnamen „Sweden“ und „Denmark“ erhält man das Wort „Swe-Den“. Verbindet man deren zweiten Silben miteinander, erhält man das Wort „Den-Mark“.

In der gesamten Geschichte des Marathons gibt es keinen Fall, bei dem ein Läufer aufgrund von Dehydration gestorben ist. Dafür aber zahlreiche Fälle, bei denen zu viel Wasser zum Tod des Läufers führte.

Als „Gish-Galopp“ bezeichnet man eine Methode des Debattierens, bei dem die eigenen Argumente im Wesentlichen nur aus Halbwahrheiten und Lügen bestehen, sodass es dem Gegenüber unmöglich ist, all die Unwahrheiten zu widerlegen. Benannt wurde der Gish-Galopp nach dem Kreationisten Duane T. Gish.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

11 „Gefällt mir“

Heil Hydra :saluting_face:

:beanlul:

Der Threadtitel „vom Kot zum Tod“ passt hier leider ironischerweise.

Nach dem Video will man keinen Tropfen Milch mehr trinken, keinen Käse, kein Milchprodukt, nix mehr von dem Mist…:

:wtf:
Wie viel haben die denn währendessen getrunken :cluelesseddy:

Bin über Weihnachten ja bei meinen Eltern und als ich heute ankam, lagen im Gästezimmer auf dem Kopfkissen Gummibärchen und auf dem Nachttisch stand ne kleine Flasche Wasser und ein Glas daneben, es ist als wär ich in nem Hotel?!?!?!?

4 „Gefällt mir“