Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Werbung :ginowat:

Das ergibt tatsächlich Sinn!

Tatsächlich war es gerade Werbung mit so einem Edit aus unterschiedlichen Shows :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Bilder mit Sound

1 „Gefällt mir“

Wird mal Zeit für quadratisches TV!

Quadratisch praktisch gut

Einen neuen TV kann ich gebrauchen. Meiner meldet sich so langsam ab

Also, einfach nur Programminformationen?

Dachte da eher an was Ähnliches wie diese Duplo-Werbung vor einiger Zeit, wo eine Frau im Park am Riegelfressen ist und ihr dann der an 'nem Baum sitzende Mann auffällt, der gerade gechillt ein Buch liest und sie zu ihm hinrennt, zwei Duplo-Riegel vor seiner Fresse wie ein Kameraschnappschuss schnippt und sagt: „Lach doch mal!“

Er findet das natürlich voll süß.

Aber seien wir ehrlich: Wenn das eine wildfremde Person vor dir machen würde, dann würdest du entweder schnell das Weite suchen oder sie abschätzig beleidigen, wat die eigentlich fürn Vogel hat…

image

1 „Gefällt mir“

image

:eddy: endlich mal ne Sorte, die den Namen verdient.

3 „Gefällt mir“

Auf Sat 1 später Kill Bill Vol 1 aber garantiert gekürzt bis zur Unkenntlichkeit

2 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt: Ab 23 Uhr dürfen deutsche TV-Sender eigentlich ungekürzt FSK-18-Inhalte senden.

Dann schaue ich Mal rein :+1:

1 „Gefällt mir“

Aber Angabe ohne Gewähr! Manchmal senden sie trotzdem gekürzte Fassungen von Filmen, obwohl es nicht nötig gewesen wäre.

Wow dachte erst es wäre Marzipan und dann ist es nur so ein Crap wie wEiShEiT, gebe 1 von 5 Sternen für die Nutzerexperience (würde 0 geben, wenn ich könnte!)

3 „Gefällt mir“

Lieber schlafen :sleeping:

Direkt im Anschluß an „Sister Act“, wie ich gerade sehe. Das passt ja! ^^

:beansad: war gar nicht so einfach diese Zutaten zu besorgen.