Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Steine trinken? :beansweat:

Inspiriert durch dein Motiv, @LaRocca

Schuhe putze ich nicht mehr. Brauche die pro Tag 3 Mal und bin nur im Schlamm unterwegs…

… komisch, dass Chloes Pfoten vergleichsweise sauber sind… Die ist noch mehr im Matsch als ich.

7 „Gefällt mir“

:beancomfy:

der anstrengendere Part vom Weihnachtsgerödel steht bei mir erst am 30. an. Heute in Ruhe zuhause :relieved:

4 „Gefällt mir“

Dreck reinigt den Magen :aluhut:

Aber das tut doch weh :beansurprised:

why so?

Dann hat Bruder erst die Kinder wieder und wir treffen uns alle bei unseren eltern.^^ gestern war nur mit dem anderen bruder, schwägerin und eltern. Mit kids ists in derc Regel einfach schon mal allgemein zwei Nummern lauter und so. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Was steht dann heute und morgen noch an?

Sitzt du aufn Pott?

Nein, da habe ich die Hose unten. :smiley: sitze im Wohnzimmer ^^

Macht Sinn :smiley:

Macht weniger Dreck, ja :florentin:

2 „Gefällt mir“

"Also früher hätts das nich gejeben!“

„Letzte Jahren durften wir uns nicht treffen weil wir uns sonst töten und dieses Jahr müssen wir uns treffen damit wir Heizkosten sparen.“ :aluhut:

:crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

„Wir gehen nur noch rückwärts“
Ist der neue Aufhänger. Wir haben ja keine Post mehr im Dorf, keinen Schuhgeschäft und die Sparkasse gibt es auch nicht mehr :scream:
Da hab ich gefragt wenn sie denn das letzte mal was zur Post bringen wollte… das hat ja damit nix zu tun!!!1!

2 „Gefällt mir“

In der DDR wurde ja nur vorwärts gegangen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Boah bin ich froh, diesen einen Onkel dieses Jahr nicht sehen und vor allem hören zu müssen. :beangasm:

Aber was ist wenn sie nun spontan einen Post Notfall hat :beanfeels:

Klar, da hat die Miete nur 50 Mark gekostet und keine 500 Euro wie heute. Durfte ich mir gestern anhören xD
Aber dass das einfach ne ganz andere Wirtschaft war und man such keine 2000 Mark sondern nur paar hundert verdient hat war dann auch egal ^^

3 „Gefällt mir“

Dann sollen sie den Postnotfall zwei Orte weiter zur Post bringen wenn sie sowieso irgendwo aufn Markt fahren. Aber da hat man ja keine Zeit für