Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)


Die beiden waren für unsere auch unter dem Baum, die Nachbarin meiner Mama hat fleißig Punkte für alle fünf Enkel gesammelt.

5 „Gefällt mir“

Meine Großeltern und die Tante meiner Freundin haben auch viel gesammelt.
Und wir haben die letzten großen Einkäufe bei Penny gemacht, da kam viel zusammen.
Haben noch 2x die Meise, 2x den Fuchs und 1x das Wildschwein.

2 „Gefällt mir“

Ich bleib heute bis morgen bei meinen Eltern, kein plan wieso ich mich dazu habe breitschlagen lassen…
Sitzen jetzt schon nur noch mit dem Handy in der Hand aufm Sofa

Wohnen die weit weg von dir?

Halbe Stunde Autofahrt, geht schon. Könnte aber frühestens 23 Uhr abhauen weil ich sonst kein Auto hier habe und das vom Vater nehmen muss. Der kommt aber erst von Spätschicht ^^
Edit: und morgen mittag „muss“ ich sowieso wieder hier sein, da kann ich auch hier bleiben und mir 2 Fahrten sparen, hab ja die Switch mit wenns ganz langweilig wird ^^

2 „Gefällt mir“

Der älteste Abiturient Deutschlands erhielt sein Abiturzeugnis im Alter von 72 Jahren.

Nach aktuellen Schätzungen würde es über 23 Milliarden US-Dollar kosten, um einen realen „Jurassic Park“ zu bauen.

Ioannis Ikonomou, der oberste Übersetzer des Europaparlaments, spricht 32 Sprachen fließend.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Worauf warten wir dann noch?

5 „Gefällt mir“

Gute Frage.
Ey @tristanotto, mach mal 'nen Kredit auf. Wir wollen deine Verwandten wie in 'nem Zoo ausstellen.

1 „Gefällt mir“

Immerhin haben wir bald wieder Mammuts :mammoth:

Shut up and take my…oh, bin ja pleite :beanmad:
Und Musk kauft lieber Twitter, Bezos fliegt lieber ins All :facepalm:
Aber ich bin der Verrückte - was für eine Welt…

1 „Gefällt mir“

Ist ja wirklich nicht sooo viel im Verhältnis

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder zu Hause. Es war so anstrengend.
Wir waren nur zu sechst, aber wenn alle durcheinander reden, sich gegenseitig ins Wort fallen und nicht zuhören können, fühlt es sich schnell an wie 30 Leute.

10 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch auf dem Heimweg. Bei uns war es dieses Jahr gesitteter als die letzten Jahre

Highlight war: für meinen Vater hatte ich 2 Pullover bestellt und direkt an meine Schwester schicken lassen. Hatte sie vorher gefragt, ob sie sich beteiligen will oder was eigenes verschenkt. Erst „ja, gern“ dann „ich glaub, ich hab noch was anderes für ihn“
Heute überreicht sie ihm die beiden eingepackten Pullover „ist von uns allen“ und neinte damit auch sich, ihren Freund und meinen Bruder. :beannotsure: ähm Leute… ich hab dafür gezahlt, ne?! Da muss ich gleich auch nachfragen, was das jetzt soll.

5 „Gefällt mir“

die Arsch-quote in deiner Familie scheint höher zu sein als beim Forenwichteln :beannotsure:
und da warens mehr als 10x so viele Leute.

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester war heut eh ganz seltsam drauf. Soooo gestresst wegen der Vorbereitungen für das heutige Essen.
Ähm ja… die Rouladen hat meine Mutter gekauft und vorbereitet und mussten nur noch in den Ofen. Rotkohl war aus dem Glas und wurd im Topf nur erwärmt und auch die Klöße waren Fertigware.
Ich bin die letzte, die wegen sowas meckert, aber verkauft mir das doch bitte nicht als „oooooh, so viel Arbeit, sooo lang in der Küche gestanden, soooo stressig“ :ugly:

Dafür hat ihr Freund Bratäpfel gemacht und das war sau lecker. Mein erster Bratapfel ever.

11 „Gefällt mir“

@anon68164815

Du hattest mir doch mal so ne Düsseldorfer Location geschickt.

Weißt du noch welche das war? :sweat_smile:

Kostenvoranschlag ist immer ok :sweat_smile:

Da wir ja vor kurzem erst das Thema hatten, freut mich das gerade sehr.

@Rolly Ist dein Senf eigentlich schon angekommen?

1 „Gefällt mir“

Monberg
01575 3133308

Monberg - Google Suche