Spam-Thread XXXIII - Vom Kot zum Tod (Eine Spam-Story)

Das ist alles super schön diesmal und gestern war der Tag mit der Familie meines Freundes schon richtig wohltuend.
Aber ich bin so im Sack, ich will den Tag am liebsten nur im Bett verbringen und niemanden sehen.

3 „Gefällt mir“

Ist das denn machbar? Oder habt ihr Termine?

Kümmere dich gut um dich selbst. Das hast du dir verdient.
Ich wünsche gute Erholung und Genesung.

Nee, wir werden um 15 Uhr abgeholt, dann geht es zur Familie meines Freundes, dort warten viele Spiele, leckerer Kartoffelsalat und sogar eine kommunikative Katze auf mich.
Die Bedingungen sind also quasi perfekt.

Ich hab „nur“ scheiße geträumt und muss jetzt mit den Gefühlen und der Erschöpfung klarkommen, die das ausgelöst hat.

3 „Gefällt mir“

Ich hab bock. Red foreman ist der beste :upside_down_face:
Hoffentlich funktioniert es halbwegs

Meine Mutter hat ihren ex Freund zum Kaffee eingeladen :frust:

Nicht gut?


Grüße gehen raus an @Rolly

1 „Gefällt mir“

Was führt dich nach Mordor?

Wir waren alle nicht traurig das sie sich getrennt haben. :beanlurk: Er trinkt… Ich mein, ich verstehe mich mit ihm gut, aber meiner Mutter tut er nicht gut :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen Verwandtenbesuch in Blomberg genutzt um dort was bei eBay Kleinanzeigen zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr nächstes Mal zufällig durchfahrt sagt Bescheid dann setz ich Kaffee auf.

1 „Gefällt mir“

Wir waren eben mit meinen Großeltern essen. Ich erhöhe meine Gedchenkeausbeute hiermit von 2 auf 3 Packungen Mon Chéri :beancomfy:
Und etwas :moneybag: gabs auch dazu.

Essen war auch geil. Wollte gern Gans oder Ente, und auf der Speisekarte stand neben ganz viel Wild auch ½ Ente mit Klößen und Rotkohl.
Ich dachte die meinen damit 1x Keule und 1x Brust. War aber doch einfach ne halbe Ente :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Die esse ich dir nicht weg!

Die auch nicht!

Monopoly ist wie Lego. Die lizensieren alles.
@Herzer, es gibt eine Hallmark Christmas Edition:

Schlimmer :beanjoy:

Es bleibt aber immer noch Monopoly. Das ist wie in gold verkleidete Pferdeäpfel :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Uih gerade erfahren, dass für meine Oma und ihre Peergroup die Anzahl der Enkel und Urenkel ein Statussymbol ist.

Urenkel Quartett

2 „Gefällt mir“

Ja, verheiratet bringt Extrapunkte.